Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Carrydozer in Deutschland und Europa?


FatCatGotHot

Recommended Posts

hallo also das mit 8-10 D11 bei der wismut ist ein wenig übertrieben es laufen 1 D11R,1 D11N ,1 D11R CD ca 5 D9R und noch 4 D6 in hessen läuft noch 1 D 11N und im süden noch 1 D11R schönen tag heinz




Hallo Heinz

Allso bei der Führung im vorjahr wurde genau diese Anzahl genannt , es waren zum Teil bis 12 Stck im Einsatz. Begründet wurde es damit das zu jeden Ladegerät eine zugeordnet ist plus je eine für jede Abkippstelle und das waren 2004 jeweils 4 Stck macht zusammen 8 dazu kommt evt. noch ein Resevergerät um bei Reparaturen nicht auf eine D11 verzichten zu müßen

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei der WISMUT-Exkursion am Dienstag habe ich eine offizielle Zusammenfassung von Zeppelin bekommen, in der u.a. sämtliche Maschinen aufgeführt sind. Leider ist mir nicht bekannt, von wann genau die Auflistung ist, aber es sind auf jeden Fall 6 x D11 und 1 x D11 Carrydozer aufgeführt.
Daneben noch 2 x D6R, 1 x D8R und 2 x D9R.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

im süden sind eine d11n und eine d11r. in niedersachsen hat es auch eine d11r



Im Süden (also Bayern und Baden Württemberg) sind 2x D11N und 1x D11R im Einsatz (die ich selbst schon fotografiert habe)
Mehr Maschinen sind mir im Süden Deutschlands nicht bekannt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Eine D11 ist bei mir hier um die Ecke im Einsatz.
Beim Märker Zementwerk läuft schon jahrelang eine D11. Aufgrund der kurzen Entfernung zur Stadt Harburg, darf nicht mehr gesprengt werden und es muss alles mit der D11 gerissen werden.
Es ist verdammt schwierig dort rein zu kommen, ich war mal vor Jahren drin, hatte aber keinen Foto dabei.
Letztes Jahr wurde wieder ne neue D11 gekauft.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...