Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Besichtigung WISMUT-Tagebau Lichtenberg


Baumafreddi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Naja, wir saßen im Bus und sind ausgestiegen. Da war dann die Werkstatt. Ich hätte jetzt nicht mitgekriegt, dass da besonders was geregelt worden wäre.

Für den Fall, dass doch wer Fäden gezogen hat: Danke! klatsch.gif

Sehr schön fand ich den 24H, an der Maschine war der Hydrauliktank runter genommen. So hatte man einen Einblick in das Innenleben. Ich habe übrigens nie realisiert, das der Hyd.-Tank so ein Klotz is! kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

André hatte den Wunsch geäußert, bei der Zeppelin-Werkstatt vorbeizuschauen und das haben wir dann ja auch gemacht. Bereut hat es sicher keiner. Wann sieht man schon mal einen brandneuen Cat 777D? rolleyes.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

André hatte den Wunsch geäußert, bei der Zeppelin-Werkstatt vorbeizuschauen und das haben wir dann ja auch gemacht.



Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Zeppelin in Garching. Wir unterhielten uns über das Service Konzept bei der Wismut GmbH weshalb ich die Werkstatt gerne einmal live sehen wollte. Die zuvorkommende Art der Mitarbeiter vor Ort machten diesen kleinen Abstecher problemlos möglich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...