renke 0 Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August Moin habe mir gerade einen atlas 51 c gekauft ich hätte auch interesse an der Bedienungsanleitung und auch interesse an Ersatzteilen mfg Zitieren
jan1010766 0 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Betreff: Atlas AR 51 CE (Bj. 1986) – Schaltpläne und technische Fragen Moin zusammen, kann mir jemand den Elektro- und Hydraulikschaltplan für einen Atlas AR 51 CE, Baujahr 1986 zur Verfügung stellen? Außerdem hätte ich ein paar Fragen: Wo befindet sich die Elektrobox, die für die Steuerung des Fahrantriebs zuständig ist? Mein Radlader ruckt beim Fahren teilweise sehr stark, als würde man abrupt bremsen und anschließend sofort wieder beschleunigen. Das tritt überwiegend im schnellen Gang auf. Ich vermute ein Kontaktproblem, da der Fehler nur gelegentlich auftritt. Wo ist die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen? Das Typenschild ist leider nicht mehr vorhanden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.