Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

LIEBHERR-Krane Obendreher


Gast longfront 321

Recommended Posts

..........es sind Potain-Krane!
Danke, Otto und Philou smile.gif Ich werde spätestens nächstes Wochenende wieder nach Minden fahren und dann mal die ganze Baustelle zu Fuß umrunden. Dann gibt's auch Bilder von der anderen Seite.

Hier aber noch ein Detailbild. Garantiert Liebherr. Steht zumindest dran wink.gif

2006/02/post-1980-1140415218_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Noch ein kleines Gruppenbild...

Ich bin auf dem Kransektor absoluter Laie. Wenn mir jemand mit Typ-Bezeichnungen dienen kann, wäre ich nicht böse smile.gif

2006/02/post-1980-1140415383_thumb.jpg

bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Colourconcept,

Die Typen koennten nach meiner Meinung sein wie folgendes:
Foto 2: Liebherr 154-EC-H;
Foto 3: Der Hoehe: Liebherr 180 EC-H;
Die andere: Liebherr's 256 HC (oder 290 HC).

Wir warten auf die folgenden Fotos!

P.S.: vielleicht ist es moeglich die Datenschilder,welche an den Masten befestigt worden sind,zu fotografieren!
Viel Spass und Glueck!

Weitz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

ZITAT(Philou @ 20.02.06 - 18:39)
Hallo Blackcorner............

Auf der Firmenseite steht ein Kran auf einem Portal. Kannst Du da mal Nahaufnahmen machen? Das wäre mal einen Modell-Nachbau wert top.gif




Hallo Philou

Du meist vermutlich diesen Kran hier.

DSC00771.JPG



Das ist ein Kran wo in einem Werkhof steht. Er ist auf einem Schienenportal. Leider ist es für mich weil ich kein Auto besitze sehr schwer zu diesem Werkhof zu gelangen. Dazu kommt wen ich am Wochenende dort hin gehe ist eh alles abgeschlossen. So kann ich sehr schlecht dort hin gehen. Doch ich werde mal schauen was sich machen läst. Irgendwie komme ich da schon mal ran.

Ich könnte euch wen es euch, besser gesagt "Dich" interessiert und es Dir auch dient, Fotos von einem LIEBHERR 140 EC-H 6 Litronic machen. Der ist auch auf einem Portal top.gif Es ist zwar kein Schienenportal, doch ja ist "fast" dasselbe. Es ist dazu noch ein neues Portal und noch höher als das wo der Werkhofkran drauf ist tongue.gifsmile.gif


Gruss blackcorner
bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auf jeden fall. Ist ja schon toll, dass Du uns mit diesen Bildern verwöhnst. Schau halt mal.............Portal ist Portal!!!!! top.gif wub.gif wub.gif bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...