Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bauforum Mitglieder Treffen?


Recommended Posts

Treffen wär schon in Ordnung - muss nur sehen wann ich Urlaub kriege
(falls während der Woche)

Anfahrt ist kein Thema, fahr die ganze Woche quer durch Deutschland und
Österreich, da machen die paar km auch nix mehr biggrin.gif biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo

mit 15 bin ich mit dem zug durch halb österreich gefahren um eine cat 992c und 777c zu sehen.

mit 17 ist mein vater mit mir zu einer d10 gefahren das war die erste in österreich.

als ich den führerschein hatte bin ich selber gefahren.

schönen tag
klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde de Idee Super und Mitteldeutschland is für mich kei Proplem da ich aus Sachsen Anhalt komme und ich wenn es passt schon mal von A nach B komme biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Und was ist mit passender Umgebung gemeint? Irgendwo im Steinbruch oder?

So in der Art dachte ich das? Eventuell hat ja jemand von uns Beziehungen oder Möglichkeiten da was zu arrangieren. Als Ort wäre wohl Mitteldeutschland am Besten.

Eventuell kann man bei einem Treffen auch mit der IGHB kooperieren?

Hallo zusammen,

das ist ja unser (IghB) Fernzeil, die Baumaschinenfuzzies (wir sind ja in Deutschland bis jetzt nur eine handvoll) zusammenzubringen. von daher sind wir zu jeder Schandtat bereit. Unsere Halle liegt in einem Kieswerk, da sind außer unseren Oldies auch ein paar Cat-Radlader unterwegs. Einzigstes Problem ist, daß wir nur mit Außentemeperaturen arbeiten. Das heißt, ein Treffen wäre bis ca. Ende Oktober ohne Probleme möglich.
Ein Grill zu besorgen ist kein Problem, Übernachtungsraum steht in begrenztem Umfang in unserem Baucontainer zur Verfügung, wer's ganz rustikal liebt, kann sein Feldbett auch in unserer Halle aufschlagen.
Was die Entfernung anbelangt:
Das Problem werden wir, egal wo, immer haben. Für Leute unter 18: Es gibt ja noch die Bahn, Anlaufpunkt wäre Mannheim oder Karlsruhe, von da aus auf der Rheintalstrecke über eine Regionalbahn (verkehrt stündlich) nach Wiesental. Oder Fahrgemeinschaften bilden.

Am einfachsten könnt Ihr Euch an einem der folgenden Termine dazuklinken:

Unser Stammtisch am 27. August (steht sowieso jedem offen)
Nächsten Treffen im nächstes Jahr, Termin wird in unserer heutigen Sitzung bestimmt und von mir umgehend bekannt gegeben.

@André: Willst Du das koordinieren? Irgendjemand muß da ja oder nein sagen. Vielleicht als Abstimmung laufen lassen? Als eventueller Gastgeber will ich mich da nicht vordrängen.


Viele Grüße

Stefan

Guckst Du da! bearbeitet von Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...