titan326 1 Geschrieben 14. August 2004 Autor Share Geschrieben 14. August 2004 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom Geschrieben 14. August 2004 Share Geschrieben 14. August 2004 ...Hallo titan326schöne Bilder sehe grad auf dem Bild das vorm Gebäude der Benz steht vom Cheffe, d.h klingeln nett anfragen ob du Bilder auf'm Hof machen darfst und schon iss alles klar schliesslich kommen fan's extra für fotos zum schiessen aus ganz Deutschland. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
titan326 1 Geschrieben 14. August 2004 Autor Share Geschrieben 14. August 2004 Das is nicht weit von mir , da fahr ich nochmal hin. Hatte aber nicht viel zeit denn ich wollte ja noch nach Köln Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom Geschrieben 14. August 2004 Share Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Das is nicht weit von mir , da fahr ich nochmal hin. Hatte aber nicht viel zeit denn ich wollte ja noch nach Köln Halloso hier kannste dir ne Nummer raussuchen für'n Fototermin http://www.max-goll.de/kontakt.php bearbeitet 14. August 2004 von Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KaelbleSL28 3 Geschrieben 18. November 2004 Share Geschrieben 18. November 2004 Na Wolfgang wenn Du für den TGA schwärmst, bitteschön. MAN TGA Max Goll mit Rheinbraun-Transportraupe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.