Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.328

Recommended Posts

Geschrieben
hallo frage hat jemand schon bilder gemacht vom alten hallenbad in witten stadtmitte ? von der firma prümer mit volvo ec 360 lf und volvo ec 240 ist in vollem gange !

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wow... einer aus meiner Gegend??? Sprockhövel, aha....  top.gif
Ich komme ja ursprünglich aus Witten. (Bin also in meinem Leben noch nicht weit gekommen, hat ja schließlich nur bis Bochum gereicht!  wink.gif )

Ja, das Hallenbad kenne ich natürlich. Zu Schulzeiten fand DORT der Schwimmunterreicht statt.

Komisch, daß es abgerissen und nicht saniert wird, da es das einzige Schwimmbad in Witten ist. Schließlich kann man nah gelegene Spaßbäder nicht damit vergleichen!!!

Ich habe eine Seite gefunden, die heißt : www.witten-geht-baden.de , eine Inititive der Bürger, aber leider benötigt man Benutzernamen und Kennwort um auf die Seite zugreifen zu können!

Heute mittag komme ich dort vorbei und werde mal die Augen aufhalten! blink.gif

hallo ich habe das hallenbad damals ausgeschachtet und weiss alles darüber auch über den abbruch da ich selber lange arbeiten muss kann ich leider keine bilder in aktion machen aber vieleicht du yes.gif gruß abbruchmichi wave.gif
Geschrieben

So, ich habe ein paar Bilder gemacht, aber leider ist es schon relativ spät, weil der Großteil schon abgerissen ist!

Zu den Fotos: Leider kommt man ja nicht näher dran, daher sind die Aufnahmen aus einiger Entfernungen gemacht worden!

CIMG4416.JPG

Das Stadtbad von der Eingangsseite aus gesehen... sieht auch schon sehr angeknabbert aus! wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...