Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Probleme mit Fahrpumpe/Fahrmotor


Recommended Posts

Ich wollte mich einmal vergewissern das ich das richtig aus dem Dokument von BoschRexroth entnommen habe. 
 

Die im Bild 1 rot markierten Anschlüsse sind für die Überprüfung des Hochdruckes? Sollte zwischen 420-450bar liegen. 
 

Im Bild zwei ebenfalls rot markiert ist der Prüfanschluss für die Arbeitshydraulik? 
 

ist das So korrekt? 

79E6F02B-3844-4371-B8A7-5548F0E9E7A7.jpeg

DE0683DD-4A84-48AA-ADD7-6B241A64D0CC.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich habe gestern einmal geprüft ob der Antrieb druck macht in dem ich auf einen festen Widerstand gefahren bin, dabei ist aufgefallen das die Leistung des Motors stark einfällt. Ist somit die Motordrückung verstellt? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist in Ordnung hat volle Leistung und dreht auch im Stand sauber  hoch. Sind die im Bild angegeben Messpunkte links/recht für die Überprüfung des Hochdruckes?
 

Sollte es eigentlich möglich sein den Lader im Stand auf einer ebenen Fläche schieben zu können oder bremst der Fahrmotor. 
 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Messtellen sind dafür, so die an der Zahnradpumpe für die Arbeitshydr., ich bin kein Motorenmann ( Verbrenner) ,aber  im Stand

hochdrehen bedeutet nicht das die Leistung, Drehmoment, da ist, wenn er bei Leistung raucht und qualmt, stimmt meiner Meinung

nach etwas nicht, aber wir haben hier im Forum Leute die sich da viel besser auskennen, und befunden können.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...