Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kriminelle räumen Firmenwagen mit Blechscheren aus


Recommended Posts

Bekannter der bei einer Baggerfirma arbeitet und im Strassenbau unterwegs ist sagt das die Baumaschinen garnicht mehr die Tankdeckel versperrt werden, da ist der Schaden beim aufbrechen mehr als die Diesel im Tank Wert ist.

Ich denke das gleiche bei den Autos, so absichern das niemand reinkommt ist schwer, da wird der Schaden am Fahrzeug nur mehr.

Gute Versicherung wird für die  meisten das beste sein, und bei den meisten wird auch nicht so oft geklaut das die Versicherung abspringt.

Wenn die Polizei da nicht Aktion scharf macht schreckt das auch die Banden nicht ab, da müssten mal an Diebstahl Hotspots Fahrzeuge abgestellt werden wo ein GPS Tracker in den teuren Werkzeugen drinnen ist und dann mal abwarten bis da die Waagen ausgeräumt werden und  dann schauen wo da das Zeug hinwandert und dan die Bande hopsnehmen,....

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zitat

Der Staat muss mit seinen Gewalten Polizei und Justiz aktiv werden

 

Wenn du auf dem flachem Land lebst, ist die Präsenz der Trachtengruppe blau-silber halt "dünn"

Da sind nachts in der Woche 3 Mann für ein Viertel vom Landkreis zuständig, einer hockt am telefon auf der Wache,

eine Streifenbesatzung, und die darf dann auch noch Schwertransporte und die Autobahn bespaßen.

Hier hats in der leztzten 4 Geldautomatensprengungen gegeben, alle schön nah zur Autobahn.

Und unsere lokalen Bankverbrecher, nehem das natürlich dann sofort als Vorwand die kleinen Bankfillialen dicht zumachen.

Schäden werden von der versicherung beglichen, Filiale aus Sicherheitsgründen geschlossen,

"Die Mitarbeiter und Kunden haben sich dran gewöhnt das sie ja jetzt 20km in die Stadt zur Hauptstelle kaspern dürfen"

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Äquitas schrieb:

garnicht mehr die Tankdeckel versperrt werden,

Bei uns läuft es teilweise so. Neubaugebiet, größere Maschinen, Tank aufgebrochen, Diesel weg. Unternehmer ist schlau, ab jetzt nur noch Teil Tanken, zum Feierabend Tanks fast leer. Die Jungs kommen, demolieren eine Kabine mit freundlichen Hinweis demnächst Tank voll sonst Randale. Jetzt hat man sich geeinigt auf halben Tank. Da wird auch nichts mehr abgeschlossen sonst wir einfach ein Loch in den Tank gebohrt/geschlagen. Polizei nicht da, nichts gegen die Polizei, die haben mit ihren knappen Personal und Rechten keine Chance.

 

vor 2 Stunden, Äquitas schrieb:

Gute Versicherung wird für die  meisten das beste sein

Haste Recht, zahlen am Ende alle.

 

vor 2 Stunden, Äquitas schrieb:

GPS Tracker

Sehe ich und viele andere auch so aber wir sind ein Rechtsstaat der leider blind geworden ist.

Man kann so viel tun, Trecker, Fallen stellen, hart bestrafen und Regress fordern. Wenn man mit gesundem Verstand an die Sachen rangeht geht vieles, leider alles illegal. Polizei darf nichts !  Jetzt dürfen sie gerade mal die Wohnung betreten bei Ausreisepflichtigen Personen. Ich kenn sehr viele Polizisten, alt und jung, haben alle die Schnauze voll. Werden aber gezwungen sich an die Recyclinghöfe zu stellen und jeden der ein paar Kilo zuviel hat abzukassieren.

vor 2 Stunden, SirDigger schrieb:

ist die Präsenz der Trachtengruppe blau-silber halt "dünn"

Ist überall so, die sind den ganzen Tag und Nacht unterwegs zu irgendwelchen asozialen, kriminellem Gerümpel und lassen sich da anspucken. Vor dem Asylantenheim kann man schon eine eigene Wache aufbauen. Nicht falsch verstehen, es geht nicht gegen Menschen, teilweise, sondern das die Probleme nicht angegangen werden und nur versucht wird die Probleme mit Geld, Zäunen, Versicherungen und Gelaber zu lösen. Ich vermisse die Härte des Staates, wenn ich dann auch mal zurückstecken muss, bitte kein Problem. Dazu bin ich bereit oder wir warten bis die AfD die absolute Mehrheit hat. So, war jetzt nötig um den Frust abzubauen.

Schöne Restwoche

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...