Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.263

O&K Gabelstapler


Recommended Posts

Hallo hat jemand Technisches Wissen von einem Gabelstapler O&K V20? Sobald eine Fahrtrichtung vorgewählt ist fährt er los. Er ist nur mit der Bremse anzuhalten. Kann das an der Motordrehzahl liegen oder gib es da noch Ventile die Schuld sein können?

 

Gibt es jemand der eine Idee hat

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

du solltest die Firma Hinte Flurfördertechnik in Schwanewede bei Bremen kontaktieren.

Der Chef ist O&K Gabelstapler Spezialist, der war früher selber bei O&K ....

gruss

atlas spezi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hydraulix: der O&K war ja einer der ganz wenigen Stapler, der einen Hydrostatischen fahrantrieb hatte, wie im Radlader !...ich glaube die hatten Brüninghaus drinne...welche Pp weiss ich auch nicht mehr, habe aber noch einen kompletten Antriebsstrang mit Pumpe Fahrmotor und Dieselmotor von einem geschlachteten V20 / 25 oder 30iger am Lager...

Gruss

atlas spezi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atlas,

dass ist mir schon klar, habe früher zu O&K Bestzeiten im Rhein Main Gebiet die Dinger instandgesetzt, überwiegend Tankpumpen,MH 4- RH6-RH 9usw.

nur ist das schon sehr lange her.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...