HBA 8,962 Posted July 20, 2022 Author Share Posted July 20, 2022 VDL Bova der Firma Nee Reisen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 8,962 Posted October 22, 2022 Author Share Posted October 22, 2022 Temsa Reisebus. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 8,962 Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 VDL Bova Reisebus auf der A31. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 8,962 Posted February 3 Author Share Posted February 3 Mercedes der Firma Leda Bus. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Engeler 3 Posted February 21 Share Posted February 21 On 7.7.2021 at 03:05, HBA schrieb: Setra der Firma Fischer: Hallo HBA, ich wollte dir eigentlich eine Nachricht schreiben, habe aber leider die passende Funktion nicht gefunden. Ich bin von der Firma, die den abgelichteten Bus vorher besessen hat. Wir haben in einigen Wochen wieder einen Tag der öffenen Tür, an welchem wir in einer Foto-Galerie auch viele ehemalige Fahrzeuge beim Nachbesitzer zeigen. Dürfte ich dein Foto hierfür (unter Angabe deines Namens natürlich) verwenden? Hier noch ein Foto vom Bus in seinem "ersten" Leben. LG Tobias Benzinger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts