Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

MAXIKraft - Kran- und Schwerlastlogistik - Firmengruppe


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...

Heute stand der Liebherr 4-Achser mal relativ gut zum ablichten auf dem Hof in der NL Wolfen. Es müsste ein LTM 1070-4.1 oder ein LTM 1090-4.1 sein eusa_think.gif

100_3152_Gr__enver_nderung.jpg



100_3153_Gr__enver_nderung.jpg



Außerdem hat die MaxiKraft NL Wolfen ein leerstehendes Gelände ein paar hundert Meter von ihrem Hof entfernt, gekauft oder gemietet um Gittermastteile und sonstiges Kranzubehör zu lagern. Zur Zeit lagern dort die Gittermastteile und Wippe des Liebherr LTM 1500.

100_3148_Gr__enver_nderung.jpg


bearbeitet von Caterpillaralex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

MaxiKraft ist umgezogen und zwar auf das Gelände wo ich vermutet habe das es für Teile gemietet oder gekauft wurde. Das neue Gelände ist sehr gut umzäunt und es sind Werkstattgebäude, großes Bürogebäude und Pärkplätze vorhanden, das neue Gelände gehörte früher mal einer Baufirma die schon seit Jahren weg vom Fenster ist. Ich fand das alte Gelände aber vom Platz her geräumiger. Was nun mit dem alten passiert weis ich leider nicht aber am Wochende standen dort noch zwei LKWs mit Tieflader.

Naja nun mal einige Bilder vom neuen Gelände top.gif

100_3251_Gr__enver_nderung.jpg



100_3289_Gr__enver_nderung.jpg



100_3275_Gr__enver_nderung.jpg



100_3276.jpg



100_3279_Gr__enver_nderung.jpg



bearbeitet von Caterpillaralex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...