Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Compair RV 85 SS


Recommended Posts

Nachdem ich die Bilder sah, wollte ich genau danach fragen, da bin ich nämlich raus aus dem Thema.

Aber hier gibt es bestimmt genug andere Hilfe.

Gute Zeit.😉

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 5 Stunden, atlas-spezi schrieb:

...ganz vergessen.....falls du dafür teile benötigst: wir haben etliche davon gehabt und auch noch vieles dafür im regal liegen, aber meist gebrauchte teile...

gruss

atlas-spezi

Das ist ja schonmal eine gute Antwort. Da werde ich dann auf dich zurück kommen ... allerdings muss ich ja erstmal genau wissen woran es liegt .

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@ Tobias6215

Ich habe den gleichen Kompressor.  Habe für dein Problem leider auch nicht die Lösung.

Ich habe gesehen, du hast eine Ersatzteilliste. Hast du zufällig auch eine Betriebsanleitung?

Meiner hat viele Jahre gut gelaufen und geht seit einiger Zeit nach kurzen laufen in die Notabschaltung. 

Kein Plan was er hat. Ich überlege einen anderen zu kaufen aber ist eigentlich schade drum weil er echt gut lief.

Zumal es auch nicht soviel brauchbares und bezahlbare aber alle die ich gefragt haben sagen mir auch, dass es keine Teile mehr gibt.

Könntest du Ersatzteilliste und ggf. Betriebsanleitung mit mir teilen?

 

Email: ch-qu ät web.de

 

Viele grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Demag Schraubkompressoren gibt es die sogenannte Hutmanschette. Wenn sie kaputt ist, bläst er auch über das Sicherheitsventil ab. Sitz oberhalb Luftfilter und Kompressor Eingang. Ist ein Luftschlauch dran, der auf die  Drehzahlregulierung geht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...