Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Cinque stellt sich vor


Recommended Posts

Jaaa, da gebe ich dir vollkommen Recht. Problem ist wenn man auf den Kollegen hört und der ja der Meinung war das alles Top sei. Naja nun ist es halt so und man bringt es halt in Ordnung. Ich wollte auch erst alles checken. Bei dem Erreger sagte er mir auch das alles top sei. Hat man den da eine Chance den zu prüfen oder muss man den dann eher aufmachen um mehr über seinen Zustand sagen zu können? Bin über jede Info dankbar

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zum Sonntag

Ja ich bin auch gespannt ob das Ding dann läuft so wie er es ja gesagt hat. Hatte den Motor wieder ausgebaut und zerlegt. Fakt war wirklich, dass das Lager Schwungradseitig ein großes Spiel aufweist. Weiterhin schließen die Ventile nicht mehr sauber. Naja mal schauen wie weit man kommt. Dann noch einen schönen Rest-Sonntag.

IMG-20210328-WA0025-min.thumb.jpeg.a7fc7d0f3f62524614965f00bb852ff8.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das sieht doch alles sehr professionell aus, was du da machst. Sehr schöne Arbeit und den kleinen Fehler mit dem auf Andere hören (das ist alles top und in Ordnung), den machst du auch so schnell nicht wieder........:lol:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. Ja da gebe ich dir vollkommen recht, dass ich mir mehr mein eigenes Bild hätte machen sollen. Ich habe ihm alles aufgezählt was noch am Motor gemacht werden muss, damit der wieder sauber läuft. Seit dem ist es sehr ruhig geworden. Das Lager muss gemacht werden, die Ventile neu eingeschliffen werden sowie passend eingestellt und glaub was das größte Problem ist, dass wahrscheinlich die Kolbenringe bzw Zylinder und Kolben mal getauscht werden müssten. Naja und das kostet halt ein bisschen. Wir werden sehen was passiert. LG Cinque 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...