Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Hallo Zusammen!


AlexLiebherr34

Recommended Posts

Hallo an alle! 

Ich bin Alexander und schon seit Jahren begeisterter Bagger-Fahrer. Ich hab vor kurzem diese Forum hier entdeckt und freue mich auf den Austausch mit euch. :) 

Falls wer das direkt liest: Seid ihr hier weil ihr auch in der Branche arbeitet oder einfach nur Interesse daran habt? Ich freu mich eure Geschichten zu hören. 

Gruß,

Alex

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,

wir haben uns ja schonmal gelesen :) 

Also ich bin Schüler und begeisterter Baumaschinen-Fan...   Ich würde auch sagen dass ich mich evtl. auch etwas mit der Technik auskenne! Also ich könnte auch mal was auswechseln.... (also denke ich :bauforum:) Musste zwar nochnie was auswechseln aber kann doch ganz hilfreich sein ;). Was ich mit den Baumaschinen in denen ich drinne Sitze mache,kann man sich denke ich denken.:caterpillar2: Also putzen tue ich se nichtB)

Manche Baumaschinenführer schauen mich doof an weil ich ihr Bagger fotografiere^^. Naja is halt so... ich erkläre ihnen was ich da machen und das ich ihre Gesichter im Anschluss verpixle... dann sagen sie "Ja,gerne" :).

MFG Cappoca

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cappoca,

 

find ich gut, dass du davon so begeistert bist :) wenn man sich ein wenig mit der Technik auskennt ist immer gut! Falls du später mal mit den Maschinen arbeitest, kommst du da bestimmt schneller rein wenn du mal was reparieren musst. Also, bleib am Ball! 

 

Gruß, Alex

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na klar bleib ich am Ball... :D 

Also mitm schnellwechsel umgehen is ja schon easy :D Kette raufmachen hatte ich jetzt nochnicht^^ muss aber auch nicht sein ;) sonst halt standard..

steilen berg runterfahren usw. usw.

Welche Tonnage fährst du (ihr)? Mein größter war ein cat 325f :D Mein kleinster ein Kubota U10-3

 

MFG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell fahre ich noch einen Hitachi ZX200LC-5G (ca. 20t). Demnächst soll ich aber auf einen R 922 Litronic von Liebherr umsteigen der wenn ich es richtig im Kopf hab ein paar Tonnen mehr haben müsste. 

Wenn ich daran denke was mein kleinster Bagger war mit dem ich je gefahren bin, bin ich im Moment überfragt :D ist leider schon eine Zeit her.

Gruß, Alex

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...