Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Hitachi zx 48 Hydraulik Problem


Recommended Posts

Hallo hatte vor einigen Wochen schonmal hier angefragt, aber keine Antwort bekommen. 

Hatte meinen Hitachi jetzt zwei Wochen in der Werkstatt, es wurde ein neues Last Halteventil eingebaut, da bekomme ich die Maschine gestern zurück, 20 min gebaggert und nochmal getestet, Löffelstiel 90 Grad , dann Maschine hochdrücken sodass die Ketten freihängen, dann fällt der hubzylinder prompt in einem durch runter . Auch wenn ich den hochdrücke und dann das Schild dazu Nehme sackt der komplett zu Boden , bei laufendem Motor. 

 

Weiß jemand was das sein könnte? 

LG KW Bau 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 10 Stunden, Kwbau schrieb:

Hallo hatte vor einigen Wochen schonmal hier angefragt, aber keine Antwort bekommen. 

Hatte meinen Hitachi jetzt zwei Wochen in der Werkstatt, es wurde ein neues Last Halteventil eingebaut, da bekomme ich die Maschine gestern zurück, 20 min gebaggert und nochmal getestet, Löffelstiel 90 Grad , dann Maschine hochdrücken sodass die Ketten freihängen, dann fällt der hubzylinder prompt in einem durch runter . Auch wenn ich den hochdrücke und dann das Schild dazu Nehme sackt der komplett zu Boden , bei laufendem Motor. 

 

Weiß jemand was das sein könnte? 

LG KW Bau 

Vorsteuerdruck ist da?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...