Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.957

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen in die Gruppe,

Ich möchte mir einen neuen, gebrauchten Gabelstapler der Marke O&K zulegen. Ein Bekannter von mir bietet seinen zum Verkauf an. Leider fehlt das Typenschild an dem Stapler. Kann mir jemand von euch sagen, um welches Modell es sich handelt ? Toll wären auch ein paar technische Daten. Ich weiß nur, dass er von O&K ist und wohl 3 Tonnen heben kann. Er hat einen Perkins Dieselmotor. Mich würde die Modellbezeichnung, das ungefähre Baujahr, PS, Hubhöhe und Eigengewicht interessieren. Freue mich auf eure Antworten. 

Lieber Gruß

IMG-20210122-WA0002.jpg

IMG-20210122-WA0001.jpg

IMG-20210122-WA0000.jpg

bearbeitet von Struckmeier24

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

....müsste dann ein O&K V30 (3t) oder V25 (2,5t) sein...durchweg gute stapler mit richtigem hydrostatantrieb....hat sonst nur linde....wenn du weitere infos oder teile brauchst musst du es bei flurfördertechnik-hinte bei bremen versuchen...der ist hier auch im forum zu finden und kennt sich damit bestens aus !

mfg

Geschrieben

Hallo 

stimmt , die laufen eigentlich ewig , für den Motor gibt es auch problemlos Teile , gut die Betriebsstunden werden wohl so nicht stimmen 

gerade mal so am Rande , was soll der den kosten 

Gruß

Hermann

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...