Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Rückbau "Horrorhaus" Dortmund


sarodo

Recommended Posts

Ich habe den Eindruck, dass der Rückbau mit dem Kran so gut funktioniert, dass man etwas von ursprünglichen Plan abweicht und evtl. einen deutlich kleiner Bagger für den Rest verwenden wird.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 8.8.2021 at 11:06, tino27 schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass der Rückbau mit dem Kran so gut funktioniert, dass man etwas von ursprünglichen Plan abweicht und evtl. einen deutlich kleiner Bagger für den Rest verwenden wird.

das würde ich auch bald meinen...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...extra wegen grad mal ca. 6 Stockwerken nochmal Longfront-Baggern rankarren, wäre echt irgendwie Unfug. Da ists bestimmt sinnvoller die Maschinerie einfach so weiter laufen zu lassen... und die unteren paar Stockwerke anschließend mit den schon vorhandenen Baggern, die bisher das vom Kran ausgehobene Material für den Abtransport zerkloppen... und scheinbar sogar den Stahl per Magnet aussortieren abzuräumen.

 

siehe Bilder von Radio91.2

On 1.6.2021 at 08:48, tino27 schrieb:

Bei Radio91.2 wurden ein paar weitere Bilder der Stadt vom Abriss veröffentlicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...