Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

HYDREMA - ABC Bruns aus Cloppenburg neuer Händler


Recommended Posts

vor 8 Stunden, Dealer NRW schrieb:

Ich weiß nicht ob der Ruf von Hydrema besser ist!?

Habe mir mal sagen lassen dass die Bagger auch mehr Schein als Sein sind. Kraft okay, haben die Maschine aber dann geht es los. Man achte auf Feinheiten und die absolut billige Verarbeitung der Kabine. Von Premium spricht immer einer, dass sind die Leute von Hydrema selbst.

 

Hallo Dealer NRW (woww der Name),

Wenn ich schon höre, "habe mir mal sagen lassen" dann könnte ich mir einfach nur noch an den Kopf fassen!!! Wenn ich über irgendwas Rechenschaft ablege, dann bitte mit Fakten und Bildern und nicht irgend wie was, was die Bild Zeitung geschrieben hat und dann auch noch als Neuling in diesem Forum. Wenn Du vielleicht Star Verkäufer bei Case bist, dann bleibe bitte bei  realen Aussagen und nicht bei irgendwelchen Scheisshausparolen!!! Ich habe auch schon einige Typen an Baumaschinen gefahren, aber nie über andere Hersteller Rechenschaft abgelegt mit denen ich nie was zu tun hatte!!! Ich  möchte mich jetzt nicht allgemein für Hydrema  in die Schale werfen, aber eins geht mir richtig auf,m Sack, dieses Pauschale unqualifizierte Gequatsche !!!

Mit freundlichen Grüßen!!!

bearbeitet von UB1213
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 13 Stunden, UB1213 schrieb:

Hallo Dealer NRW (woww der Name),

Wenn ich schon höre, "habe mir mal sagen lassen" dann könnte ich mir einfach nur noch an den Kopf fassen!!! Wenn ich über irgendwas Rechenschaft ablege, dann bitte mit Fakten und Bildern und nicht irgend wie was, was die Bild Zeitung geschrieben hat und dann auch noch als Neuling in diesem Forum. Wenn Du vielleicht Star Verkäufer bei Case bist, dann bleibe bitte bei  realen Aussagen und nicht bei irgendwelchen Scheisshausparolen!!! Ich habe auch schon einige Typen an Baumaschinen gefahren, aber nie über andere Hersteller Rechenschaft abgelegt mit denen ich nie was zu tun hatte!!! Ich  möchte mich jetzt nicht allgemein für Hydrema  in die Schale werfen, aber eins geht mir richtig auf,m Sack, dieses Pauschale unqualifizierte Gequatsche !!!

Mit freundlichen Grüßen!!!

Mal langsam!! Ich finde es zwar auch nicht richtig, sich hier als Neuling anzumelden, um dann gleich einen Hersteller zu diffamieren, aber darauf kann man auch sachlich reagieren. Grundsätzlich liest man hier immer wieder Beurteilungen über verschiedenste Hersteller, die teilweise zum Haareausraufen sind. Das kann man wohl kaum verhindern, denn dies ist kein Forum von lauter Raketeningenieuren und jeder kann seine persönlichen Vorlieben und Ansichten über Produkte wiedergeben. Man muss nur mal die Diskussionen über Minibaggerhersteller lesen. Echt abenteuerlich teilweise.

 

Zur Sache: Hydrema scheint im Umgang mit Händlern sehr „speziell“ zu sein. M.E. liegt das immer an den handelnden Personen und nicht an der Marke oder an den Maschinen selbst. Wenn sich Herbers dann am Ende entnervt dagegen entschieden, hat das m.E. damit zu tun, denn Mobilbagger braucht er sicherlich als Case- und Kobelco-Händler, denn die gibt es bei beiden nicht.

dasselbe gilt für ABC Bruns, der auch von Case keine Mibilbagger mehr hat. Soll sehr guter Händler für Landmaschinen sein, bei Baumaschinen eher 2. Liga. Land- und Baumaschinen sind eben doch sehr unterschiedlich zu vermarkten.

ich kann die Qualität und den Kabinenkomfort von Hydrema-Mobilbagger nicht beurteilen. Mag  ganz okay sein. Gegner und Verfechter (hier sind ja einige Hydrema-Fans extrem rege unterwegs!) gibt es immer. Wenn das so ein Knaller wäre, müßte man von denen ja deutlich mehr international antreffen. Kann ja nicht nur allein am miserablen Management für den Vertrieb und die Händlerbetreuung liegen. Ausserdem wird man durch ständiges Wiederholen in der eigenen Kommunikation noch lange Premiumhersteller. Ein paar von denen gibt es natürlich für Mobilbagger. Die produzieren vermutlich in einem Monat so viele Maschinen wie Hydrema im ganzen Jahr. In Korea gibt es einem, der macht das sogar in einer Woche. Die Kunden aller dieser wirklichen Premiumhersteller scheinen mir nicht völlig unwissend zu sein und übersehen permanent die dänische Wunderwaffe.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...