Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bomag BPR 60/65


SKB-FAHRER

Recommended Posts

Ja ist wohl besser.

Gebrauchte Rüttelplatten kaufen ist ein sehr großes Risiko. Sind Maschinen die viel Dreck fressen müssen, erst recht bei schlechter Pflege.

Die Motoren sterben bei mir regelmäßig.

Viel Glück

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 1 Minute, Rookie schrieb:

Ja ist wohl besser.

Gebrauchte Rüttelplatten kaufen ist ein sehr großes Risiko. Sind Maschinen die viel Dreck fressen müssen, erst recht bei schlechter Pflege.

Die Motoren sterben bei mir regelmäßig.

Viel Glück

Aber bei einer mit 340 std dürfte doch noch nicht soviel fehlen oder?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kann man unmöglich sagen. Wenn die Platte mit einem schlechten/kaputten Filter gelaufen ist geht der beste Motor kaputt.

Hatte vor kurzen einen 1B20 mit wenigen Std und Staubschaden=Totalschaden.

Will dir damit aber keine Angst machen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben eine Bomag BPR 65/70 mit E-Starter und Ergometer von Baujahr 2009. Auch gebraucht gekauft und läuft tadellos. Kommt halt wie bei allen Maschinen auf den Zustand an. Das Aussehen sagt schon viel darüber aus, wie allgemein mit der Maschine umgegangen wurde. Die Platte hat mich 3200€ gekostet. 

Stundenzähler hat die Platte leider keinen.

bearbeitet von renel1011
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, renel1011 schrieb:

Also wir haben eine Bomag BPR 65/70 mit E-Starter und Ergometer von Baujahr 2009. Auch gebraucht gekauft und läuft tadellos. Kommt halt wie bei allen Maschinen auf den Zustand an. Das Aussehen sagt schon viel darüber aus, wie allgemein mit der Maschine umgegangen wurde. Die Platte hat mich 3200€ gekostet. 

Das ist aber günstig gewesen :-) Es ist immer so eine Sache mit Gebrauchtgeräten . Die Platte für 300 Euro sieht optisch gut aus , nur im Innenbereich eine Art Grauschleier. Ich glaub das kommt vom betanken mit Kanister und dem Staub .

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...