Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Druck einstellen bei meinem Minibagger


Thomas Gührig

Recommended Posts

hast du den das Gefühl das der Bagger "zu viel Kraft" hat? Ich habe mitlerweile raus das es Bypassventile gibt die bei erreichen eines gewissen Druckes öffnen und das Öl wieder in den Rücklauf lassen.... da mein Bagger gefühlt zu wenig Kraft hat werde ich mir beim Hydrauliker des vertrauens T-stücke und Manometer besorgen und am Ausgang der Pumpen messen wie hoch der Druck wird (Komatsu PC10-5)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mess doch einfach mal der Druck 

Von der Hydraulikpumpe. Da werden /sollten so+ - 180-200bar rauskommen. Wenn der Motor i.o ist sollte er das auch können. Aber ich glaube immer noch das der Motor zu wenig Kraftstoff in den Brennraum bekommt. 

Es ist natürlich alles schwierig das aus der Ferne zu Beurteilen 

Gruß Peter 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, cuprapit schrieb:

Mess doch einfach mal der Druck 

Von der Hydraulikpumpe. Da werden /sollten so+ - 180-200bar rauskommen. Wenn der Motor i.o ist sollte er das auch können. Aber ich glaube immer noch das der Motor zu wenig Kraftstoff in den Brennraum bekommt. 

Es ist natürlich alles schwierig das aus der Ferne zu Beurteilen 

Gruß Peter 

 

 

Hallo Peter Hier ist nochmal Thomas

Trotzdem Danke für deine Einschätzungen auch  wenn es schlecht geht über schriftlichen Kontakt

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...