FINKING 0 Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 On 7.9.2020 at 00:11, Neptun schrieb: Hi, was brauchst du genau ? Habe den baugleichen Bagger und alle Unterlagen Hallo Neptun, bräuchte eine Ersatzteilliste und einen Hydraulikplan, eventuell ne Reparturanleitung?! Wäre super. Danke vorab. info [at] fink-ing.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobertWAF 0 Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Hallo, habe seit einigen Jahren einen Pel Job 650 S und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt ist mir der Schwenkantrieb kaputt gegangen, genauer gesagt das Antriebsritzel was in den Zahnkranz greift ist beschädigt. Versuche nun dieses Teil zu ersetzen, leider habe ich da keine Ersatzteilnummer dazu. Ohne diese ist eine Anfrage zwecklos.... Hat jemand eine Ersatzteilliste und kann mir die Teilenummer dieser Welle nennen ? Pel-Job TB 650 S Bj. 83 Masch.Nr. 65267 (Ist nicht meine, kann Typenschild nicht finden) Auf dem Foto sind noch Reste vom defektem Kugellager.... muss noch runter. Gruß Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobertWAF 0 Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Hallo, habe mich jetzt entschlossen ein Teil nach dem Muster anfertigen zu lassen. Wenn jemand auch diese Welle neu braucht kann sich bei mir melden. Das Neuteil liegt bei etwa 600€ / Teil. Gruß Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts