Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Großbaustelle Flughafen Leipzig/Halle


5090b

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Leute
Habe den 365B in Action beim beladen erwischt, ich Arbeite nämlich genau daneben. Von meiner Rohrleitungsbaubaustelle  smile.gif kommen demnächst auch ein paar Bilder.

bis dennnn




Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten???? eusa_think.gif

Der arme Baggerfahrer muss sich ja doof vorkommen mit so einem " Spielzeuglöffel".
Es gibt doch so schöne Löffel mit denen man richtig Kubikmeter machen kann, wir haben ja auch am 330 B von uns den 3,0 Kubikmeterlöffel vom 345' er dran. shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Longfront330B,05.08.05 - 19:54]
Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten?

na das ist bei Möbius sicher keine finanzielle Frage. biggrin.gif
Von den Case Raupenschleppern würd ich seeehrrr gern Einsatzbilder sehen und von den CAT Raupen auch. Ist der CAt 627G Scraper von Möbius auch vor Ort?
(Möbius hat nur einen von den beiden verkauft!)

groetjes Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten???? eusa_think.gif

Der arme Baggerfahrer muss sich ja doof vorkommen mit so einem " Spielzeuglöffel".
Es gibt doch so schöne Löffel mit denen man richtig Kubikmeter machen kann, wir haben ja auch am 330 B von uns den 3,0 Kubikmeterlöffel vom 345' er dran. shades.gif





Die richtigen Löffel für den Bagger liegen dort alle rum!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Werner,06.08.05 - 12:41]
[quote=Longfront330B,05.08.05 - 19:54]
Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten?

na das ist bei Möbius sicher keine finanzielle Frage. biggrin.gif
Von den Case Raupenschleppern würd ich seeehrrr gern Einsatzbilder sehen und von den CAT Raupen auch. Ist der CAt 627G Scraper von Möbius auch vor Ort?
(Möbius hat nur einen von den beiden verkauft!)

groetjes Werner

[/quote]


Weiß das erst morgen mit dem Scrapern!Hoffe der ist da wäre schön!
Also von mir sind Einsatzbilder unmöglich weil ich nur die möglichkeit hab am WE.hin zu fahren!werde aber ordentlich Fotos machen!!!


Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...