Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Probleme Atlas 1704


Rob08101984

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 13 Stunden, Rob08101984 schrieb:

Aber dann erschließt es mir nicht warum er mit gesteckten Relais nicht startet und ohne startet er? Hast du eventuell einen Schaltplan für das Gerät? 

ja habe ich . ich brauchte aber mal ein paar daten über die maschine SN und bj und wo steht denn die maschine 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Lucasj schrieb:

ja habe ich . ich brauchte aber mal ein paar daten über die maschine SN und bj und wo steht denn die maschine 

Die Daten kann ich dir erst am Montag geben. Die Daten liegen bei mir auf Arbeit. Das Gerät steht bei einem Bauunternehmer auf dem Hof. Ich melde mich am Montag bei dir wegen der sn und des Baujahres. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 4.4.2020 at 10:36, Rob08101984 schrieb:

Die Daten kann ich dir erst am Montag geben. Die Daten liegen bei mir auf Arbeit. Das Gerät steht bei einem Bauunternehmer auf dem Hof. Ich melde mich am Montag bei dir wegen der sn und des Baujahres. 

Hallo also ich wollte mal die Daten von dem Gerät durchgeben. 
Atlas 1704 Mobilbagger

Ser.Nr.: 373M6591

Baujahr: 1996

 

Gib mir mal bitte den Schaltplan für das Gerät dann kann ich mich da selber mal durch fuchsen. 
 

vielen Dank 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

"Achso der Absteller und der notausschalter sind ebenfalls neu da beides nicht mehr funktioniert hatte. "

Dann würde ich erstmal da suchen wenn das jetzt erst gemacht wurde.

bearbeitet von Ralf Mars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...