Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.265

O&K Radlader L15 Bj 89 Stromlaufpläne


Recommended Posts

Moin Leute,

bin neu hier im Forum, meine Name ist Raphael und ich bin 28 Jahre alt. Beruflich bin ich als Elektriker unterwegs.

Nun hat mich mein Kollege um die Reparatur seines alten O&K Radladers L15 von 1989 gebeten. Nach der Reinigung des Unterbodens nach einem Ölleck am Automatikgetriebe und dessen Reparatur gab es einen Kurzschluss.

Im Sicherungskasten brannte dann immer die mittlere Sicherung im mittleren Block durch. Der Fehler ist momentan weg…

Nur leider haben wir nicht mal einen Sicherungsplan für das Fahrzeug geschweige den die Stromlaufpläne. Wir haben leider nur 2 Übersichtseiten in sehr schlechter Qualität. Seit dem defekt gehen der Blinker und die ganze Tacho und Kontrolleinheit nicht mehr. Sicherung brennt aktuell nicht mehr durch, trotzdem muss noch etwas anders defekt sein.

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand mit den Unterlagen weiterhelfen könnte und vielleicht noch ein paar Tipps geben kann. Ich benötige:

Sicherungsplan

Relaisplan

Stromlaufpläne komplett und lesbar.

Würde mich über eine PN mit Unterlagen freuen. Schon mal vielen vielen Dank im voraus.😉

Gruß

 

Poldy

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hat den wirklich Niemand Unterlagen? Würde auch Welche vom L10 oder L25 nehmen. Die sind wohl größtenteils baugleich. Zur Not auch von jüngeren Fahrzeugen dieser Baureihe.

Brauche dringen einen richtigen Schaltplan, bitte!

Gruß

Raphael

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...