Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Gleitlagerbuchsen erneuern Minibagger Terex HR


Recommended Posts

Klar, Platz ist nicht so üppig. Aber das must durch....hauptsache er sackt nicht ab. Mach ne Kordel oder Schlauchstrumpf an den alten Schlauch, daran kannst den neuen einziehen...

Und kack Wetter...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Muss ja werden, hab so gut es mir möglich war unter gebaut, steht ziemlich stabil das ganze, Erdreich ist hald relativ weich.

Das mit dem Schlauch einziehen ist ne gute idee, nur leider muss ich ihn raus machen, für die Vorlage bei der Hydraulik Firma, zum Pressen.

Es soll die Tage wärmer werden, hoffentlich wird das Wetter dann beständiger. Morgen erstmal mit dem Hochdruckreiniger die ganze Erde abspülen, um ordentlich arbeiten zu können.

Schönen abend und bis bald, danke für die Hilfe👌

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst die Kordel mit dem alten Schlauch in die Position des alten Schlauches...dann scheidest die Kordel durch, gehst mit dem Schlauch zur Hansa flex lässt Neuen machen...

Den Neuen bindest an die Kordel und ziehst ihn damit in Position...dann machst die Kordel ab...

🙈😂

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So werde ich das machen, ich stand wohl sprichwörtlich “auf dem Schlauch“ mit der Kordel, aber ja die Methode sollte das ganze, doch erheblich vereinfachen✌

Vielen dank für die Ratschläge.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 28.1.2020 at 06:38, Sebastian R. Terex schrieb:

2-3 mm auf und ab sind das etwa.

.....

gut das ich gefragt hab*lacht.. lass das mal so das ist okay.. abschmieren reicht..

 

edit: ooops - hätte erst alles lesen sollen - da war schon jemand schneller*lacht

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...