Loic 0 Posted July 15, 2005 Share Posted July 15, 2005 Bild 4/4 : Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gradall1000 1 Posted August 3, 2005 Author Share Posted August 3, 2005 Hallo Kollegen,kennt denn wirklich niemand diese Maschine?Gruss, Beat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philou Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 Ich tippe auf die französische Firma PINGUELY...........BAUT HEUTE KEINE Bagger mehr sondern hydraulische Arbeitsbühnen.Aber Bagger dieser Firma waren in den 90er Jahren noch auf vielen Spezialtiefbau-BAustellen in FRankreich zu sehen ........so etwa Mitte der 90er beim Bau des TGv - Bahnhofs in LIlle.Besonderes Merkmal: affenartige Lärmentwicklung!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giomaffy 1 Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 Ich tippe auf die französische Firma PINGUELY...........BAUT HEUTE KEINE Bagger mehr sondern hydraulische Arbeitsbühnen.Aber Bagger dieser Firma waren in den 90er Jahren noch auf vielen Spezialtiefbau-BAustellen in FRankreich zu sehen ........so etwa Mitte der 90er beim Bau des TGv - Bahnhofs in LIlle.Besonderes Merkmal: affenartige Lärmentwicklung!!!!← Ich denke nicht Pinquely.Hier ein Pinguely kran, die Kabine ist verschiedene. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Menck1990 Posted August 4, 2005 Share Posted August 4, 2005 Vielleicht ein Seilbagger aus der ehem. DDR der mit einer Poclain-Kabine modernisiert wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts