Taranis 0 Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Super Kurtich, dass du das Problem gelöst hast. Ich denke das steht mir auch noch bevor. Konntest du auch eine Verbesserung im Fahrverhalten (Schub) feststellen? Grüße Taranis Zitieren
ZimmereiBäuerle 0 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden On 13.11.2023 at 10:51, Kurtich schrieb: Hallo, bei mir war es eine defekte Hydraulikpumpe ( Tandempumpe). Die Pumpe hat Luft gezogen und das Öl zum aufschäumen gebracht. Ich haben eine neue Pumpe aus dem Zubehör verbaut und bis jetzt gibt es keinerlei Probleme. Gruß Hallo zusammen, haben an unserem 312 er den Wandler raus gehabt, eine neue Buchse drehen und beschichten lassen und sämtliche Hydr.-Schläuche erneuert. Motor wieder eingebaut und jetzt schäumt er aus dem Entlüftungsfilter. Wir sind nun ziemlich ratlos. Kann jemand dazu was einbringen. Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.