longfront974 1 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Zusammen!In Ffm-Höchst, Windhorststraße, wird z.Zt. ein ehem. Schwesternwohnheim der Städt. Kliniken Frankfurt-Höhst durch die Firma AWR - Neuwied entkernt und demnächst abgerissen. Das Gebäude steht unmittelbar an der Windhorststraße, hat eine Höhe von 11 Geschossen. Nebengebäude fallen m.M. nach auch der Abbruchzange zum Opfer.Am 11.07.05 war noch kein Bagger vor Ort. Es waren Mitarbeiter von AWR im Gebäude und haben entkernt.Wer zufällig in der Nähe wohnt, sollte mal darauf achten wann die ersten Maschinen angefahren werden!! Transportbilder sind auch net schlecht! GrussStefan www.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Geschrieben 30. Juli 2005 Heute war ich mal wieder vor Ort und habe einige Bilder gemacht.Z. Zt. sind folgende Maschinen von AWR an der Baustelle:CAT 375 ME mit Monblock und Löffel.CAT 330 C mit High-Reach Ausleger und Löffel.CAT 315 mit Sortiergreifer.Gerade wird ein Nebengebäude zum Abbruch vorbereitet. Wann das Hochhaus an der Reihe ist und welche Maschine dies erledigt weiß ich nicht.Ich bleibe dran! GrussStefan www.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Geschrieben 30. Juli 2005 Noch ein paar Bilder: Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 So, heute war ich wieder einmal vor Ort und musste feststellen, das einiges in der Zwischenzeit passiert ist.An einem etwas abseits gelegenen Wohnblock machte sich der Case 1188 von AWR zu schaffen.Alle Nebengebäude sind bereits abgerissen, der 375LME war gerade dabei die letzten Reste der Fundamente rauszuholen.Der 330 HRD war am Hochhaus um Säuberungsarbeiten auszuführen.Wann mit dem Abriss des Hauses begonnen wird und welches Gerät dies erledigt kann ich leider nicht sagen. Vieleicht weiss jemand ja mehr!GrussStefanwww.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.