hdk 26 Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Hallo zusammen, ich benötige einen Hydraulik-Schwenkmotor für meinen Yanmar B15-3, Bj 2006. Reines Hobbygerät, läuft nur 50 Std. im Jahr. Es handelt sich um einen Danfoss OMS 230 H - 151F0375-2. Die Verzahnung der Antriebswelle ist defekt. Danfoss selbst hat weder Ersatzteile noch einen neuen Motor zu verkaufen. Yanmar nimmt sehr viel Geld dafür. Kennt jemand eine Alternative, oder verkauft einen gebrauchten Motor? Danke schon einmal für die Antworten, hdk Zitieren
TausGV 5 Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Hallo, wenn sich kein neuer Motor findet, kann man Dir vielleicht hier helfen: http://www.bo-tec.de/ 1 Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Hi, Ich habe da jemanden der eventuell was anbieten kann. Schick mir doch am besten Mal ne Mail mit allen Daten und am besten auch die Seriennummer vom Yanmar Bagger. Ein Bild vom Typenschild von Danfoss wäre perfekt. Ich würde dann Mal schauen ob ich was finde. bearbeitet 9. März 2022 von Bauforum24 E-Mail entfernt. Bitte keine Werbung. 1 Zitieren
hdk 26 Geschrieben 18. September 2019 Autor Geschrieben 18. September 2019 Hallo Daniel, vielen Dank für die schnelle Lieferung des Reparaturkits. Regionale Händler konnten jeweils nur komplette Drehmotoren zu sehr hohen Preisen anbieten. Echt klasse, freue mich sehr. Viele Grüße, hdk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.