Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Recommended Posts

Ja das stimmt leider , wenn ich an die Kosten für die Ersatzteile denke , falls die  noch zu bekommen sind,

macht es keinen Sinn, alleine die Kupplung für eine aktuelle Wacker kostet schon um die 100 Euro,

für 500- 600  Euro bekommt man schon einen Wacker BS 60-2

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, da hast du Recht, aber mir geht's an dieser Stelle auch ums basteln und eine neue Herausforderung (so langsam könnt er aber Mal nachgeben :) )
Ich versuche mir eine Vorrichtung zu basteln um ihn da runter zu bekommen, wenn das nix wird, geht er wieder weg, halte euch auf dem Laufenden

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon klar , ich würde es wohl genauso machen , aufgeben würde ich auch nicht, 

kannst ja auch ins Gehäuse ein kleines Loch bohren , das man später wieder mit Harz verschließen kann und dann steck das Teil in ein Faß mit Altöl oder sprüh da richtig Rostlöser rein.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Was lange währt, wird endlich gut ;) Irgendwann geben sie alle auf 😂 habe einen Weg gefunden, den Motor abzuziehen, ohne Gewalt, ohne Anbohren, auf den Bildern kann man's glaub ich ganz gut erkennen, da sieht man auch, warum vorher nichts ging. Danke nochmal für eure Unterstützung 😊

IMG_20190818_170511-1296x2304.jpg

IMG_20190818_175223-1296x2304.jpg

IMG_20190818_174820-1296x2304.jpg

IMG_20190818_181705-1296x2304.jpg

IMG_20190818_181655-1296x2304.jpg

bearbeitet von hhjung16
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...