Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

STEYR-Lastwagen


Recommended Posts

Au Remo der geile Steyr Typ 680 solch einen hatte ich ab und zu auch im Einsatz des schweizer Staates smile.gif Die Maschine hatte ja mächtig Dampf vorallem beim ziehen der Motorbremse. Hab mal bei einer Seilwinden -Übung einen solchen Bock über die Seite gezogen. Der Saurer 10DM hatte an der Winde wohl zu viel Kraft.


grrrrr Steyr Power for Ever smile.gif

gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich hatte den eindruck dass Steyr für MAN bei uns einfach zur konkurenz wurde,
da es hier in Österreich, einfach "noch" viele Leute gibt die auf "heimische" qualität setzten,
und daher von MAN qasi "abservirt" wurde,
siehe ebenfalls was zur zeit mit der Waffenproduktion abgeht !
- genau das selbe

in meiner gängend fahren noch etliche LKW´s, ich selbst habe auch noch einen 1291, was absolut zuverlässig ist (gegenüber den mit elektronik vollgestopfen) MAN
auch einige 4ach steyr lkws, ich würde mir wieden einen steyr kaufen - auch wenn er mehr kosten wurde !

mit dem Fahrerhaus muss ich dir recht geben ! - das hat sicher dazu beigetragen dann den Mark damals eingebrochen ist,
ehrlich gesagt - sahen die alten "hutten" aus wir vor 20Jahren !
technisch aber ok

steyr hat sich jetzt auf seine Traktoren konsentriert, da hier der Markt "noch nicht"
so stark ist, und die (so manche) Landwirte auch noch auf die einheimische produkte etwas halten bearbeitet von Lamster
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...