Brauni 0 Geschrieben 28. April 2025 Geschrieben 28. April 2025 On 10.12.2019 at 09:20, bert870131 schrieb: Hy.... ich habe alle Unterlagen..... was würdet Ihr benötigen? lg Hallo Bert, ich würde die Unterlagen benötigen, habe ein Problem mit der Pumpe des Fahranrriebs aber ohne Unterlagen und Ersatzteillisten ist es schwierig etwas einzustellen oder Teile zu finden. Ich wäre sehr dankbar wenn du mir die Unterlagen zukommen lassen könntest. VG Zitieren
Generic 0 Geschrieben 30. Juni 2025 Geschrieben 30. Juni 2025 On 10.12.2019 at 09:20, bert870131 schrieb: Hy.... ich habe alle Unterlagen..... was würdet Ihr benötigen? lg Hey zusammen, Ich habe auch Interesse an den Unterlagen also Betriebsanleitung, Datenblätter, insbesondere Ersatzteile und den Hydraulikplan. Wäre wirklich super, wenn mir jemand die pläne schicken könnte. Leider habe ich keine Pläne im Gegenzug anzubieten. LG Zitieren
Indumechanix 0 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, meine Name ist Michael (52) und komme aus Ratingen. Ich bin gelernter Industriemechaniker und nenne einigie Maschinen mein Eigen. Vor ein paar Jahren habe ich bereits erfolgreich einen kleinen Kramer 112 restauriert, der völlig herunter gekommen war als ich ihn erstanden habe und nun eine echte Bereicherung bei den täglichen Stallarbeiten ist. Jetzt hatte ich die Möglichkeit von einem befreundeten Galabauer einen ZL 501 (1980) mit Deutz-Motor zu bekommen. Er ist sowohl optisch, als auch technisch stark vernachlässigt worden und war in den letzten Jahren nicht mehr im Einsatz und stand eigentlich nur rum. Der Motor sprang sofort an, er lenkt, fährt und hebt. Ich habe dem Motor erstmal einen Ölwechsel mit Filter gegönnt, die Hydraulikzylinder abgedichtet und neue Schläuche an den Zylindern. Als nächstes möchte ich das alte Hydrauliköl wechseln und mich um die Bremse kümmern. Unterlagen habe ich keine dabei bekommen, weder Bedienungsanleitung, noch Ersatzteileliste. Wenn mir damit jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar (würde die Unterlagen auch kaufen, finde im Netzt aber nichts). Welches Hydrauliköl soll ich nehmen, habt ihr da Erfahrungswerte mit welchem Öl der Lader am besten fährt? Viele Grüße Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.