Demolition Roger 8.510 Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Dieser MAN Müllwagen ist noch gelegentlich im Einsatz 5 Zitieren
Demolition Roger 8.510 Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 Ein weiterer MAN F8 Müllwagen 4 Zitieren
tomac 10.942 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Diesen herrlichen Saugwagen der irgendwann mal in Berlin im Einsatz war habe ich dies Woche auf Corfu gefunden. Die Natur hat schon angefangen, sich das Fahrzeug zurück zu holen. Sehr ungewöhnlich ist das Tropendach bei dem Fahrzeug. 1 Zitieren
Caterpillar Maxi 1.197 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, tomac schrieb: Diesen herrlichen Saugwagen der irgendwann mal in Berlin im Einsatz war habe ich dies Woche auf Corfu gefunden. Die Natur hat schon angefangen, sich das Fahrzeug zurück zu holen. Sehr ungewöhnlich ist das Tropendach bei dem Fahrzeug. Witzig, den habe ich im August 2022 auch schon entdeckt… 2 Zitieren
tomac 10.942 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Und noch ein MAN F8 Saugwagen 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.