Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Sambron T30104


Christopher Michelberger

Recommended Posts

Hallo, 

habe einen Sambron Teleskoplader, bei welchem es mir vom Teleskoparm die Hydraulikschläuche zerissen hat. Ich habe dann die Schläuche erneuert, aber jetzt funktioniert der Antrieb vom Lader nicht mehr. 

Muss ich jetzt eine Sicherung oder ähnliches betätigen, damit der Antrieb wieder läuft?

Ich wäre dankbar um einige Ideen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, 
habe einen Sambron Teleskoplader, bei welchem es mir vom Teleskoparm die Hydraulikschläuche zerissen hat. Ich habe dann die Schläuche erneuert, aber jetzt funktioniert der Antrieb vom Lader nicht mehr. 
Muss ich jetzt eine Sicherung oder ähnliches betätigen, damit der Antrieb wieder läuft?
Ich wäre dankbar um einige Ideen. 

Hi, hast du den ganzen Teleskopzylinder draußen gehabt? Kenne jetzt persönlich das Gerät nicht aber wird ähnlich sein mit dem italienischen Grünen ungeheuer

Hast du das Hydrauliköl dazu abgelassen?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur die leitungen gewechselt und des Öl wo ausgelaufen ist wieder eingefüllt.

Kann dass sein dass da evtl a Ventil  zu macht um zu verhindern dass kein Hydrauliköl mehr nachfliesen kann.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Lader hat ja meines Wissens nach eine mechanische Inchung. Man könnte kontrollieren ob diese funktioniert, d.h. der Verstellhebel Pumpenseitig sich bei Pedalbewegung vollständig hin und herbewegt und nicht hängengeblieben ist. Des weiteren sollten die Magneten an der Pumpe für V-R natürlich bestromt sein. Je nachdem wie der Hebel steht sollte man mit einem Magnetfeldtester o.ä. Aktivität feststellen können. Kommt unten kein Strom an bleibt er im Leerlauf. Habe das bei dem Modell nicht im Kopf, aber Sambron hat gerne und viel Relais verbaut, falls die Magnetspulen nicht arbeiten dort nachschauen ob es bei Betätigung klickt...

Grüße, Yoxi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...