HBA 16.560 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Auf dem Areal des geplanten neuen Gebäudes für die Meyer-Werft Werksfeuerwehr konnte ich Mitte April immerhin zwei Radlader der Firma Jansen, einen Volvo L60H sowie einen Doosan DL280, bei der Arbeit beobachten. Ansonsten hat sich auf dieser Baustelle noch nicht viel getan. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.