Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.265

Vorstellung Atlas Nordhessen


Atlas Nordhessen

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

Hallo Daniel,

erstmal schön, dass ihr versucht mit der Zeit zu  gehen und das hier macht. Können sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden! TOP!

Aber ich möchte gerne wissen wie ihr mit Kritik umgeht bzw. du. Ich kenne euch und euren Laden in Borken und musste leider feststellen, dass ihr ATLAS Nordhessen viel zu teuer seid gegenüber anderen Händlern. Warum ist das so?

Als Beispiel angefragt war ein Bauteil für einen Schaeff Bagger und ihr wolltet dafür mehr als 1200€ haben, wir haben das Bauteil dann anfertigen lassen und 700€ bezahlt.

Das du schreibst es geht nicht ums schnelle Geld, kann ich nicht so ganz glauben, also würde mich mal interessieren was du dazu sagst.

Nicht falsch verstehen, macht bestimmt einen guten Job und das will ich auch nicht anzweifeln aber ein solch hohen Preisunterschied da frage ich schon nach dem warum.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als Beispiel angefragt war ein Bauteil für einen Schaeff Bagger und ihr wolltet dafür mehr als 1200€ haben, wir haben das Bauteil dann anfertigen lassen und 700€ bezahlt.

 

Weil das  eine original ist, und das andere ein  Nachbau?  Und Händler auch Herstellerpreis+Aufschlag kalkulieren?

Ich habe auch mal 2 Kühler nachbauen lassem, hat 1/3 dessen gekostet, was eine nicht näher genannte Apotheke haben wollte.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...