Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Alltag eines Baumaschinenmechanikers


Recommended Posts

@Hitachi Zx 870 LC-3 ...ob gestemmt wurde wissen wir / weiß ich nicht, der Minibagger kam erst letztes Jahr als Gebrauchtmaschine zur Ergänzung vom Minibagger-Maschinenpark aus Kubota KX017, KX 057 und Hitachi 85USB zu uns. Bei uns wurde jedenfalls seither nicht damit gestemmt... wir haben nur einen Montabert SC 36 für den Hitachi 85.

 

Aber unser Verdacht ist auch, dass der Schaden wohl vermutlich von umfangreichen Stemmeinsätzen her rühren könnte. Wobei der Bagger nicht einmal übermäßig viele Betriebsstunden hat... für meinen Geschmack bzw. so auf den Gesamtzustand hin sinds sogar relativ wenige - ich habs jetzt nicht genau im Kopf, aber ich glaub der hat noch keine 2.000BH auf der Uhr.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wen man von CH etwas bei DE als Fertigprodukt bestellt und dan ergedwo in Rest EU Herstellt.  Nach 2 Jahren alles in .  Der neuer Teil 2x  habe ich selber geplant und Herstellen Lassen. Sollte besser sein. 

IMG_20220516_104231.jpg

IMG_20220516_104222.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...