Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

LIEBHERR 45EC/ 63EC/ 71EC/ 90EC/ 91EC/ 80EL/ 100


Gast longfront 321

Recommended Posts

Nun gut, nun war inzwischen der Monteur von NAGEL da ich hat das Ding instandgesetzt.

Die Meteranzeige vom Katzfahrwerk ging ebenfalls nicht mehr.

Auch so das der den halben Fahrerstand auseinander genommen :-D

Dessen Aussage war nur das man diese SCH****DINGER garnicht mehr aufbauen sollte. :-D

Oben zu sitzen habe ich mich jetzt auch paar mal probiert aber ich muss irgendwie sagen das mir das nix (evtl noch nix) ist. Nicht wegen Höhenangst, mehr wegen der Geräuschkulisse dem Geschüttel und das ich es glaube alles bissl schlecht abschätzen kann von oben.

Gruß Tobias

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Nun gut, nun war inzwischen der Monteur von NAGEL da ich hat das Ding instandgesetzt.

Die Meteranzeige vom Katzfahrwerk ging ebenfalls nicht mehr.

Auch so das der den halben Fahrerstand auseinander genommen :-D

Dessen Aussage war nur das man diese SCH****DINGER garnicht mehr aufbauen sollte. :-D

Oben zu sitzen habe ich mich jetzt auch paar mal probiert aber ich muss irgendwie sagen das mir das nix (evtl noch nix) ist. Nicht wegen Höhenangst, mehr wegen der Geräuschkulisse dem Geschüttel und das ich es glaube alles bissl schlecht abschätzen kann von oben.

Gruß Tobias



Hi!

GENAU DAS macht ja das Kranfahren aus. Geschüttel... laugh.gif Geräusche... laugh.gif
Und das mitm abschätze, das bekommst auch hin.... wink.gif wink.gif
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Danke :-)

Naja früher oder später wird es darauf hinauslaufen denn das gerenne mit der FFST bin ich auch langsam Leid.



Gestern bin ich mal dort vorbeigefahren ( Naja fahre öfters da lang ) und was sehen meine Verträumten Augen ?? Haken hängt im 2 Strang betreib ca 12 meter unter der Katze mit gehänge .... Hut ab sage ich da nur 71 EC war da nicht was .... ??? Haken oben ??? und Katze auf Maximaler Ausladung ????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...