Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Atlas AR 46C Kontrolleuchte Motortemeperatur, F3L 1011


Recommended Posts

Temperatur scheint i.o. zu sein. Genaueres kann ich dir aber sagen wenn ich aus dem Urlaub 6.6. zurück bin. Ich denke das schwarz grüne Kabel ist Öl Druck. Kannst du aber ganz einfach testen indem du die Zündung anmachst und das Kabel absteckst und schaust was im Display leuchtet. Normal sollte dann alles aus sein wenn du das Kabel dann gegen Masse hebst müsste eine Kontrolllampe angehen, in dem Fall denke ich die motoröldruck Lampe. Sollte die lampe dauerhaft Leuchte trotz abgestecktem Stecker liegt das Kabel irgendwo auf Masse.
Das andere direkt am ölfilter wird Temperatur sein. Kannst normal auch so testen. Ich vermute sehr stark das der öldruckschalter defekt ist oder das Kabel irgendwo aufgescheuert und gegen Masse liegt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schau mal in der Bedienungsanleitung steht wenn die Temperatur höher als 130* ist gerät abschalten dann liegst du mit 93* gut drin. Ich vermute sehr stark das der Schalter defekt ist sonst würde es nicht bei 93* angehen. Du wirst aber die Anzeige im Armaturenbrett nicht haben da es Option ist und somit weißt du was der zweite Anschluss am temperatur Schalter ist und das Kabel wo rumliegt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das dies der Temperatursensor ist, 1 Kabel geht zur Kontrollampe, 1Kabel würde dann zur Temperaturanzeige gehen....weil ich die nicht habe, liegt das Kabel nur so rum ...?
uploadfromtaptalk1496436183530.png

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...