PFOSP 0 Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Da haste dir aber wirklich richtig Mühe gemacht. Hast du auch was am Motor gemacht? z.B. gegen erhöhten Ölverbrauch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaBe 29 Posted April 8, 2020 Author Share Posted April 8, 2020 (edited) Besten Dank! : ) Inzwischen habe ich den Motor auch komplett überholt... neue Laufbuchsen, Kolbenringe, Einspritzdüsen usw. Er hat zum Schluss tatsächelich in ca. 10 Stunden einen Lieter Öl verbraucht! Das lag aber unter anderm daran, dass ein ortsansässiger Landmaschinenhändler einst den Luftfilter des Laders gewechselt und dabei die Flügelmutter vergessen hat. So hat der Lader über Tage hinweg dreckige Luft angesogen, was gerade bei diesen Motoren mit relativ weichen Laufbuchsen garnicht gut ist! Aber egal... jetzt ist er wieder fit! Beste Grüße, Daniel Edited April 8, 2020 by DaBe 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sharkcz 0 Posted November 30, 2020 Share Posted November 30, 2020 Hallo Daniel, deine Restauration war einzigartig 🙂 ich habe die Chance einen 2002 D/M zu kaufen, aber suche ich jetzt die technischen Daten wie Gesamtgewicht, Hublast, usw. Und auch jede mögliche Dokumentation. Zum Beispiel, kann er über 1 Tonne beweggen? MfG aus Tschechien, Dan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaBe 29 Posted December 11, 2020 Author Share Posted December 11, 2020 Moin Dan, vielen Dank für deine Nachricht. Wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann sende ich dir alle Dokumente zu! Liebe Grüße und viel Erfolg, Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sharkcz 0 Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Hallo, es wird toll sein, meine Mailadresse is dan.horak@email.cz Vielen Dank, Dan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts