Pottratz 84 Posted December 29, 2016 Posted December 29, 2016 Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Hersteller / Lieferanten für Druckluftkessel nennen? Ich benötige Behälter von 10 - 40L. Ich würde mich über einige gute Informationen freuen. Gruß Andreas Quote
Kuntz 1 Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Speicherkessel / Zusatzkessel ??? Gruß Kuntz Quote
Kuntz 1 Posted December 31, 2016 Posted December 31, 2016 Ich habe bei mir ne 33 Kg Gasflasche umgebaut 5 kg Flasche ca. 12 Liter Rauminhalt 11 kg Flasche ca. 27 Liter Rauminhalt 33 kg Flasche ca. 79 Liter Rauminhalt Umbaukosten für Wasser Ablassventil und Druckluft Schlauchkupplung ca 8 € bis 12 € Wenn das Ventil ab ist, also alle Verschraubungen entfernt sind, Flasche mit Wasser füllen. Dabei net rauchen, keine entzündbare Quelle in der Nähe und draußen machen !!! Wenn das Wasser oben überläuft, ist alles Gas raus. Gruß Kuntz Quote
Recommended Posts