otchum 5 Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Walter, ich bin aus der Schweiz, als Bauernsohn aufgewachsen und habe auch im Wald und auf dem Bau gearbeitet. Ich interessiere mich sowohl für Land, Forst und Baumaschinen. Ich schraube alles selber was geht und tausche mich gerne darüber aus. Ich freue mich auf ein höfliches und von Anstand geprägtes miteinander. Allen einen schönen Sonntag, Gruss Walter 1 Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Höflich und Anstand hört sich sehr gut an. Herzlich willkommen! Gruß Andreas Zitieren
otchum 5 Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Geschrieben 12. Dezember 2016 Finde ich auch...deswegen habe ich gerade ein Forum verlassen. Mir ist es egal wenn einer zur Sache kommt, es kann auch mal etwas härter sein, wir sind nicht in der Häkelgruppe. Aber ein Mindestmass an Anstands und Umgangsformen muss meiner Meinung nach sein. " Argumente werden nicht besser wenn man schreit und beleidigt! " Gruss, Walter 4 Zitieren
TimderBaumeister 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Walter, willkomen hier bei uns im Forum. Auf einen fröhlichen Austausch LG Tim Zitieren
EduSteckmaier 0 Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Grüß dich! Freut mich, dass du hier bist. Bin auch seit kurzem erst hier angemeldet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.