Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juli 2004 Share Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Hi! Past zwar nicht in dieses Thema aber hab auch keine andere Sparte gefunden wo man so etwas reinschreiben könnte (Deshalb Andre wäre super wenn du eine Sparte für Guben anlegen könntest). So etz mal meine eigentliche Frage in den anliegenden Bildern seht ihr eine Kiesgrube über die kam etwas weis also wer mir helfen kann ich bin über jeden Beitrag dankbar. P.S. Ich nur das dort ein Nobas Seilbagger (glaube ich) arbeitet! bearbeitet 7. Juli 2004 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 7. Juli 2004 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2004 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2004 mhhh hab doch noch was gefunden http://www.radmer-kieswerk.de/ und da es nicht weit von mir weg ist werde ich denen mal einen besuch abstatten. und den Nobas gibt es wirklich sehr fein und andere maschinen auch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
harald 0 Geschrieben 7. Juli 2004 Share Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo,auf der diesjährigen BAUMA war auf de Nodas-Stand ein neuer UB 35 mit Radmer-Beschriftung ausgestellt, ist der da im Einsatz?Harald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.