Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Restauration Weatherill 42-H


Baggerfritz

Recommended Posts

Hallo Leute!

Genau so ist es! Auch bei uns heißen die Dinger Witwenmacher/Ohrenabschneider... ;)

Weatherill ist ein englischer Hersteller, die sind in unseren Breiten eher selten. Aber hie und da findet sich dann doch einer... :) Es gab sogar mal von Matchbox ein Modell eines ähnlichen Weatherill- Laders.

War heute wieder 3h beim Lader, damit bissl was weitergeht, d.h. es gibt sicher schon bald neue Bilder! Mittlerweile sind Ballast und Batteriekasten und allerlei Bleche abmontiert, um beim Reinigen besser in alle Ecken und Enden zu kommen. Diese Woche bekommt er noch eine neue Batterie-Anlage und bis Sonntag muss er laufen, da steht im Nachbarort eine Oltimer-Fahrt an... :D

Bis bald und schönens Wochenende! :wave:

 

bearbeitet von Baggerfritz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On ‎22‎.‎07‎.‎2016 at 07:13, Clark-Lima-2505 schrieb:

... Sieht a bisl aus wie der alte Volvo BM Lader

 

So ein Volvo BM könnt ich auch noch ablichten. Neulich hab ich einen auf dem Gelände von einem (ehemaligen) kleinen Sägewerk entdeckt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 23.7.2016 at 14:11, ACPM schrieb:

 

So ein Volvo BM könnt ich auch noch ablichten. Neulich hab ich einen auf dem Gelände von einem (ehemaligen) kleinen Sägewerk entdeckt.

Na bitte, sehr gerne! Sind immer wieder schön anzuschauen, diese alten Volvos! :)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 23.7.2016 at 15:00, Clark-Lima-2505 schrieb:

Servus Fritz,

was ich nicht alles in meiner Sammlung habe , danke für den Tipp... Ich hoffe ich darf die 2 Bilder hier posten...

Hallo Sven,

 

klar kein Problem! :)

Offenbar gibt es dann sogar 2 verschiedene Weatherill-Modelle. Meiner sieht bissl anders aus... ;)

 

11206109_10205489946826342_2432031698000690905_n.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...