Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Erschütterungsfreies Verdichten


Recommended Posts

Hallo Jürgen
dieses finde ich ist ein äußerst Sinnvolles Anbauteil der Firma Stehr! top.gif (Auch für die breite Masse yes.gif ) So wie ich den Beitrag verstehe verkauft ihr es im Gesamtpaket! (Radlader Wacker, und Plattenverdichter)
Soeine Variante könnte ich mir für unsere Firma auch vorstellen!
Wo kommt man preislich hin mit Radlader und nur der Verdichter! Gerne auch per PN!
Gruß Tino!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Tino
du wirst doch nicht glauben, dass wir hier im Forum ein Angebot erstellen. Stelle eine ordentliche Anfrage und du bekommst ein dementsprechendes Angebot. Sandkastenspiele wollen wir doch lieber anderen überlassen oder ????

Jürgen Stehr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch gut an Früher erinnern als MB trac und Unimog die Plattenverdichter hatten .
Ich war damals schon Freund der Plattenverdichter weil Stehr Media den Unterschied ganz gut beschreibt .
Warum sind die damals fast ausgestorben ?
Das Schotterplanum liegt mit Plattenverdichter sauber da und kaum Spuren zu sehen .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mich begeistern immer wieder die positiven Berichte über die Stehr-Plattenverdichter.

Sehr gute Verdichtungsleistungen, ohne nahe am Baufeld stehende Gebäude durch Schwingungen zu beschädigen.

Deshalb kommt die Anschaffung bei mir eines Tages in Betracht.

Vorweg mal einige Fragen an den Profi:

Reicht die Pumpenleistung eines Standard-Laders aus, um die Platten zu betreiben?
(z.B. die bei mir eingesetzten Lader Atlas AR 65 und AR 85)

Funktioniert das Verdichten nur auf Schotter oder auf allen "Böden" gleich gut bzw. wirkungsvoll?

Besteht die Möglichkeit, eine Platte "auszuhängen" und als Anbauverdichter am Bagger zu betreiben? Ich denke dabei daran, z.B. Bodenaustausch in Baugruben für Einzelfundamente zu verdichten. Klar ist, dass eine entsprechende Aufnahme vorhanden sein muss.


Für den AR 65 58 Liter Öl. SBV 80 H2 1,70 Meter Breit Nicht zu empfehlen, da nicht Spurdeckend
AR 85 68 Liter Öl. SBV 80 HC 3 2,25 Breit Wuchtkraft 3 X 80 KN.
Das mit dem Wechseln kann man alles machen. Nach uns. Erfahrung macht das niemand.
Verdichtung auf allen Böden möglich. Die Stärke liegt aber bei kiesig sandigen rolligen Böden.

Jürgen Stehr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...