Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

Jurij,

mit Dir hat das Forum unendlich Geduld gehabt, jetzt rege Dich hier nicht hier nicht noch künstlich auf.

Deine Eisenbahn ist ja wirklich die Schau, aber die unendliche Geschichte wie ihr besser und fast nichts arbeiten müsst mit Mittagessen usw ?

Komisch sind die meisten deiner Landsleute irgendwo im Ausland am arbeiten!

Warum, wenn ihr das Paradies habt ??

 

 

 

bearbeitet von Kolbeck
  • Gefällt mir 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 42 Minuten, Kolbeck schrieb:

Jurij,

mit Dir hat das Forum unendlich Geduld gehabt, jetzt rege Dich hier nicht hier nicht noch künstlich auf.

 

 

In der Tat haben ich mit Forum lang geduld gehabt, und nicht der Forum mit mir.:bauforum4:

Und ich reden nicht hier so schlecht gegen anderen User, wie z.B. Herr Stehr, aber für Stehr als BF24 Geschäftspartner ist hier alles erlaubt.

Auch ich haben eine sehr große interesse gehabt  für meine Werbung hier im Forum, aber leider hat dies vor 3 jahre niemand ernst genommen.

In heutige Forum zustand ist eine ständige Werbung hier im Forum für mich zurzeit nicht interessant, weil für mich reicht es nicht, dass hier 25.000 User registriert sind, weil wenn ich hier eine teuere Werbung bezahlen, dann schauen ich zu erst wieviel User in diese Forum jede Tag aktiv sind, und wieviel Fach Leute wirklich in diese Forum rein schauen.:komatsu:

LG Jurij

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Kolbeck schrieb:

Komisch sind die meisten deiner Landsleute irgendwo im Ausland am arbeiten!

Warum, wenn ihr das Paradies habt ??

 

 

 

Das stimmt nicht, Leute, welche leben in unseren Naturpark Goričko arbeiten sehr, sehr selten im Ausland, und in die letzte Zeit arbeiten immer mehr Leute aus Ausland bei uns, und so arbeiten bei uns auch einige Arbeiter aus Deutschland.

Nimmst mal 8 minuten Zeit und schau diese Video ganz genau durch, und hier kannst ganz genau sehen wie wir in useren Naturpark Leben, Essen, Trinken und mit viel Spass langsam Arbeiten.B)

 
 

 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, jurijkozar schrieb:

In der Tat haben ich mit Forum lang geduld gehabt, und nicht der Forum mit mir.:bauforum4:

Und ich reden nicht hier so schlecht gegen anderen User, wie z.B. Herr Stehr, aber für Stehr als BF24 Geschäftspartner ist hier alles erlaubt.

Auch ich haben eine sehr große interesse gehabt  für meine Werbung hier im Forum, aber leider hat dies vor 3 jahre niemand ernst genommen.

In heutige Forum zustand ist eine ständige Werbung hier im Forum für mich zurzeit nicht interessant, weil für mich reicht es nicht, dass hier 25.000 User registriert sind, weil wenn ich hier eine teuere Werbung bezahlen, dann schauen ich zu erst wieviel User in diese Forum jede Tag aktiv sind, und wieviel Fach Leute wirklich in diese Forum rein schauen.:komatsu:

LG Jurij

wer redet hier schlecht über andere User ??? wenn jemand über uns, mich oder unsere Maschinen schlecht redet, ja sogar Unwahrheiten postet, darf ich mich doch dagegen wehren, oder ?? Ich habe doch auch nichts gegen manchen Müll der hier gepostet wird! Wen interessiert das wie ein Minibagger verladen wird, das haben wir schon vor 30 Jahren so gemacht, oder wie man bei euch in geselliger Runde Bier trinkt! Auch Bankette werden bei uns anders gebaut      (wahrscheinlich weil das schlechter ist ) Eine geschlossen Krankabine gibt es bei uns nur bei Großkränen, Die anderen werden über  Funkfernsteuerungen gefahren, und Kartoffeln werden in der Betriebskantine auch nicht mehr geschält!  Ich dachte doch auch, das Bauforum  lebt von neuen Produkten und Ideen, wenn wir ein paar mehr haben, ist das doch nicht unsere Schuld. Wie wir werben, das sollte man uns überlassen. Dass Werbung Geld kostet, dürfte doch auch jedem verständlich sein ??    

wie sagte schon Henry Ford: Wer nicht wirbt der stirbt!:  

J Stehr

so, jetzt Feuer frei !

 

vor 10 Stunden, jurijkozar schrieb:

In der Tat haben ich mit Forum lang geduld gehabt, und nicht der Forum mit mir.:bauforum4:

Und ich reden nicht hier so schlecht gegen anderen User, wie z.B. Herr Stehr, aber für Stehr als BF24 Geschäftspartner ist hier alles erlaubt.

Auch ich haben eine sehr große interesse gehabt  für meine Werbung hier im Forum, aber leider hat dies vor 3 jahre niemand ernst genommen.

In heutige Forum zustand ist eine ständige Werbung hier im Forum für mich zurzeit nicht interessant, weil für mich reicht es nicht, dass hier 25.000 User registriert sind, weil wenn ich hier eine teuere Werbung bezahlen, dann schauen ich zu erst wieviel User in diese Forum jede Tag aktiv sind, und wieviel Fach Leute wirklich in diese Forum rein schauen.:komatsu:

LG Jurij

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein ähnliches Thema hatten wir hier schon vor einigen Jahen diskutiert. Früher stand das Forum an sich mehr im Mittelpunkt. Mittlerweile ist es ein Teil von mehreren Bausteinen. Man muss damit klar kommen oder nicht. 

Ausserdem ist aus meiner Sicht natürlich auch eine gewisse Übersättigung zu sehen. Früher gab es mehr interessante Diskussionen zu verschiedenen Themen. Das hat, zumindest in meinem Bereich in letzer Zeit sehr stark nachgelassen. Ist aber auch eine Folge der Zeit. Irgendwann sind bestimmte Themen einfach auch ausdiskutiert. 

Und wie andere User bereits geschrieben haben muss man halt nicht den gleichen Bagger, Lader oder Kran zum tausendsten mal als Bild sehen. 

Es gibt hier ja auch User, die nur Bilder posten, sich aber nie an fachlichen Diskussionen beteiligen. Noch nicht mal tolle Bilder. Ein Bagger irgendwo in der Landschaft. Geknipst, eingestellt. Ein Kran, schon tausendmal gesehen, wieder eingestellt. Hauptsache die Beitragszahlen gehen nach oben. Irgendwie Schade.

bearbeitet von Torsten K
  • Gefällt mir 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...