Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

vor 8 Stunden, MaMu schrieb:

Na ja. Ich wollte auf jeden Fall nicht mehr Office 2003, obwohl ich das geliebt und auf die neue Version geflucht habe.

Ist halt leider so. Mein Arbeitgeber bekam keine Unterstützung mehr von MS und dann ging es los.

Bleibt der Kopf fit. Aber bevor ich da eine Menge Energie ins Jammern stecke, versuche ich doch damit klar zu kommen.

Die neue Version vom BF wurde doch auch mit Sicherheit nicht aus Langeweile umgesetzt.

Da trifft der Marcus den Kern der Sache. Die Software auf dem das alte Portal lief wurde nicht mehr vom Hersteller gepflegt, ähnlich Windows XP. Keine neuen Funktionen mehr und vor allem keine Sicherheitsupdates. Das wäre zum einen unprofessionell und auch unverantwortlich (Stichwort Datensicherheit) ein altes System fortzuführen. 

Ansonsten habe ich das Gefühl das hier alles gesagt ist und vielleicht kann es ja auch jeder dabei bewenden lassen und die Zeit wieder mit sinnvollen Beiträgen nutzen. :wave:

Grüße

André

  • Gefällt mir 8
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 1 Stunde, PHILOU schrieb:

Mein lieber Jurij.....

 

es hat mir immer Spassg emacht, dass Du Deine Beiträge ins Bauforum gestellt hast.Krane, Eisenbahn usw ..........Jurij war immer Klasse.Aber während Deine Beiträge sauber und ohne Probleme hier erscheinen , bist Du nun seit Tagen dabei hier pausenlos die grosse " bauforum 24-Klagemauer" abzuspulen.Mein Gott, bleibe cool.Und wenn DU ein Problem mit den Verantwortlichen hast, dann diskutiere es doch direkt.Es gibt immer( mindestens!) zwei Möglichkeiten: man spricht direkt (! ) miteinander ( was bei " bauforum24 "funktioniert!) oder man hat " die Schnauze voll" und verabschiedet sich vom Forum.Ich halte Dich für ein " intelligentes Kerlchen" .............................also: hör auf zu jammern, sprich direkt mit den " bauforum"-Verantwortlichen ...............und Schluss mit dem Geheule! Beste absolut freundschaftliche Grüsse von einem alten Juij-Fan ausden belgischen Sümpfen.Passwort für Dich : KEEP COOL!

 

 

 

Vielen Dank PHILOU für deine schöne Worten, und wenn ich so ein ähnlichen Antwort mit so schönen Worten einmal von einem BF24 Admin bekommen, dann bleiben ich sicher weiter Cool.:bagger:

Ich jammern nicht, und ich will nicht jammern, aber wenn Bauforum24 Redaktion viele Monaten und Jahre lang auf meine PN nicht reagiert, und wenn Bauforum24 für mich bis zu heute noch nicht erledigt hat diese Sache, über welche haben wir per E-Mail und per PN schon vor zwei jahre besprochen, dann finden ich hier einfach keinen normalen weg mehr, zu einem normalen und intelligenten Kommunikation mit Bauforum24 Redaktion.:ph34r:

Also, von meine Seite ist alles OK, und in meine Haus ist die Tür für alle Leute aus ganzen Welt noch immer offen, und auch hier im Forum will ich gerne mit euch allen Usern weiter zusammen bleiben, aber zuerst erwarten ich vom Bauforum24 Redaktion eine bessere Beziehungen auf einem etwas höheren Niveau.:komatsu:

LG Jurij

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jurij,

deine Beiträge nerven ohne ende, kapiere es einfach mal :angry:

Caroline hat dir doch alles schon lang und breit erklärt, wo ist das Problem ?

 

 

i

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Kolbeck schrieb:

Hallo Jurij,

deine Beiträge nerven ohne ende, kapiere es einfach mal :angry:

Caroline hat dir doch alles schon lang und breit erklärt, wo ist das Problem ?

 

Hallo Jack,

Caroline hat die Hauptsache gar nicht erklärt, weil ich sehen hier keine richtige und anständige Antwort.

Und ich erwarten auch nicht, eine erklärung hier in öffentlichen Forum.

Ich wäre sehr froh und auch sehr dankbar, wenn ich ein mal in fünf jahre eine richtige und anständige Antwort vom BF24 Redaktion per PN bekommen.:komatsu:

Und ich wiederhole mich gerne das auf meine PN schon jahre lang hier niemand reagiert, weil wegen Marketing interesse bin ich als einfache BF24User hier gar nicht wert, und eine moralische und ethische Verantwortung hat hier niemand, deshalb ist es auch nicht zu erwarten, dass ich mit solche Leute in die zukunft hier ein Werbe Partner bin.:bauforum4:

Und wenn du keine ahnung hast um was es hier handelt, dann ist besser dass du hier nicht dazu redest.:angry:

LG Jurij

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, jurijkozar schrieb:

Caroline hat die Hauptsache gar nicht erklärt, weil ich sehen hier keine richtige und anständige Antwort.

Jurij, ich habe Dich gebeten die Sache mit uns direkt zu klären. Scheint nicht in Deinem Sinne zu sein. Ich weiß nicht, was Du nun noch von uns erwartest, nachdem Du hier wirklich nur noch Negatives von Dir gibst.

Du erwähnst immer wieder, dass wir Dich nicht als Werbepartner haben wollten... Da kann ich Dir hier gerne mitteilen, dass Du von uns alle nötigen Infos und Mediadaten (mit Preisen für Werbung) erhalten hast. Hierauf hast Du leider nie wieder geantwortet und somit kein ernsthaftes Interesse bekundet.

Wenn Deine zugesandten Beiträge nicht (wie von Dir gewünscht) in den Bauforum24 News veröffentlicht wurden, so hattest Du ja nach wie vor die Möglichkeit selbst Beiträge zu verfassen. Du hast vielleicht keine Vorstellung, wie viele Pressemeldungen uns am Tag erreichen; die Auswahl was veröffentlicht wird liegt nach wie vor bei uns. 

Nun können wir uns ja hoffentlich mal endlich auf das Wesentliche konzentrieren und das "off-topic-Thema" beenden oder eben per PN diskutieren. Danke für Beachtung.

Caroline :wave:

  • Gefällt mir 6
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...