Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

vor 17 Stunden, ZM15C schrieb:

Hallo, also ich fand auch die Alte Darstellung bzw. die Alte Version vom Forum besser und übersichtlicher... hätte gerne die Alte Version zurück ?

Gruß Andreas

Genau das denke ich jedes Mal, wenn es eine neue Office Version gibt.

Will heissen, wenn man sich mit irgendetwas auseinandersetzt, wird auch das zur Gewohnheit.

 

Nur mal als Denkanstoss

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 3 Stunden, MaMu schrieb:

Genau das denke ich jedes Mal, wenn es eine neue Office Version gibt.

Will heissen, wenn man sich mit irgendetwas auseinandersetzt, wird auch das zur Gewohnheit.

 

Nur mal als Denkanstoss

Das ist auch ein Grund warum ich immer lange warte, bis ich mal ein neues Betriebssystem installiere oder ähnliches, solange das alte noch geht, werde ich es weiter nutzen. Mit Programmen, die ich auch so nutze, ging es schon mal so weit, weil mir die neuen zu unübersichtlich zu kompliziert waren,  wieder auf die alte Version intstalliert habe....Bin in vielen Dingen einfach so eingestellt, dass altbewährtes oft besser ist als neues Schnickschnack, aber so ist jeder anders. Finde ja einige Funktionen der neuen Software gut, bis auf die Darstelltung der Portalseite, aber hab mich damit abgefunden und vielleicht werden ja irgendwann mal in Zukunft mal einige Dinge wieder geändert.  Ewiges Meckern bringt uns da auch nicht weiter, konstruktive Vorschläge vielleicht eher.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Ich wollte auf jeden Fall nicht mehr Office 2003, obwohl ich das geliebt und auf die neue Version geflucht habe.

Ist halt leider so. Mein Arbeitgeber bekam keine Unterstützung mehr von MS und dann ging es los.

Bleibt der Kopf fit. Aber bevor ich da eine Menge Energie ins Jammern stecke, versuche ich doch damit klar zu kommen.

Die neue Version vom BF wurde doch auch mit Sicherheit nicht aus Langeweile umgesetzt.

Und mehr schreibe ich in dem Thread nicht.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Bauforum24 schrieb:

Jurij, Deine Aussagen werden langsam sehr grenzwertig und nah am Bereich der Rufschädigung. Warum schreibst Du, dass interessante Beiträge nicht erwünscht sind? Das ist wirklich sehr am Thema vorbei. Es gibt darüber hinaus Themen, die für alle sichtbar sind, und andere, die nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sind. Das war schon immer so und macht auch Sinn, denn wenn ALLES für JEDEN sichtbar wäre, gäbe es für viele keinen Grund sich anzumelden.

 

 

Ich schreibe hier alles nur aufgrund meine erfahrung mit BF24, und in der Tat ist es so, wenn ich so ein Beitrag schreiben, welche ist auf grund Marketing interesse, oder aus egal welchen anderen grund für Firma BF24 interessant, dann bekommen ich von euch folgenden Antwort: "Hallo Jurij,  hast Du noch mehr Bilder für uns?" usw., usw., und bis hier ist es alles klar und OK.

Aber ich bin kein Mitarbeiter bei Firma BF24, weil ich bin ganz einfacher User, gleich wie Tausende andere Usern, deshalb möchten ich hier auch solche Beiträge schreiben, welche sind interessant für Tausenden anderen Usern, und nicht nur für einzelner BF24 Kunden Partner, oder einzelner BF24 Admin.

Und genau solche Beiträge, welche sind für Tausenden Usern interessant werden, sind in mein Fall, sehr oft, ohne einzige Sachliche und korrekte erklärung gelöst worden.

Und solche schlechte erfahrung mit gelösten Sachlichen Beiträgen sind auch viele andere Usern hier überlebt, deshalb sind sehr viele User hier im Forum nicht mehr aktiv, und die Hauptsache ist, wenn wir nicht schreiben durfen diese Dinge welche sind für Tausenden Usern interessant, dann schreiben wir auch nicht diese Dinge, welche sind nur für interesse des Firma BF24 interessant.

Also meine Damen und Herrn, ich denke, das jetzt hier allen Menschen klar ist, warum sind heute hier nur noch weniger als 1% von allen User aktiv, und wenn keine zusätzliche Frage gibt, dann ist das von meine Seite hier in diese Thema alles.;)

 

Ein ganz lieber Gruß, Jurij:wave:

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Jurij.....

 

es hat mir immer Spassg emacht, dass Du Deine Beiträge ins Bauforum gestellt hast.Krane, Eisenbahn usw ..........Jurij war immer Klasse.Aber während Deine Beiträge sauber und ohne Probleme hier erscheinen , bist Du nun seit Tagen dabei hier pausenlos die grosse " bauforum 24-Klagemauer" abzuspulen.Mein Gott, bleibe cool.Und wenn DU ein Problem mit den Verantwortlichen hast, dann diskutiere es doch direkt.Es gibt immer( mindestens!) zwei Möglichkeiten: man spricht direkt (! ) miteinander ( was bei " bauforum24 "funktioniert!) oder man hat " die Schnauze voll" und verabschiedet sich vom Forum.Ich halte Dich für ein " intelligentes Kerlchen" .............................also: hör auf zu jammern, sprich direkt mit den " bauforum"-Verantwortlichen ...............und Schluss mit dem Geheule! Beste absolut freundschaftliche Grüsse von einem alten Juij-Fan ausden belgischen Sümpfen.Passwort für Dich : KEEP COOL!

 

 

  • Gefällt mir 8
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...