Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

Hallo, also ich fand auch die Alte Darstellung bzw. die Alte Version vom Forum besser und übersichtlicher... hätte gerne die Alte Version zurück ?

Gruß Andreas

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 4 Stunden, ZM15C schrieb:

Hallo, also ich fand auch die Alte Darstellung bzw. die Alte Version vom Forum besser und übersichtlicher... hätte gerne die Alte Version zurück ?

Gruß Andreas

Wegen Marketing interesse ist es nicht zu erwarten, dass hier die alte Version vom Forum  wieder zurück kommt, weil auf Portal sind in neuen Version die BF24 Kunden Werbungs viel besser übersichtlich, und wegen gute Werbungs übersicht sind Videos mit Kunden Filmen noch immer in alten Version.

Ich verstehe das die Firma BF24 mit die Kunden Werbung finanziert wird, aber wenn so ein Forum wegen Werbungs in Hintergrund verschoben ist, und wenn unsere interessante Beiträge nicht erwünscht sind, dann ist eine bessere zustand des Forum in die Zukunft nicht zu erwarten.

Ich bin schon ein längeren Zeit hier registriert, und wenn ich mit meine freiwillige Beiträge so ein Forum kostenlos unterstützen, dann will ich hier solche Beiträge schreiben, welche sind hier interessant für Tausende User, aber dass ist hier leider nicht möglich, weil die einzelnen BF24 Kunden Partner möchten solche interessante Beiträge hier nicht sehen.

 Und wenn BF24 wegen Marketing interesse nur auf Kunden Partner denken, und immer weniger auf die anderen User, dann soll Firma BF24 mit seine Mitarbeiter und Kunden Partner diese Forum hier allein, ohne uns Usern weiter führen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, jurijkozar schrieb:

Ich verstehe das die Firma BF24 mit die Kunden Werbung finanziert wird, aber wenn so ein Forum wegen Werbungs in Hintergrund verschoben ist, und wenn unsere interessante Beiträge nicht erwünscht sind, dann ist eine bessere zustand des Forum in die Zukunft nicht zu erwarten.

 

vor 10 Stunden, jurijkozar schrieb:

ch bin schon ein längeren Zeit hier registriert, und wenn ich mit meine freiwillige Beiträge so ein Forum kostenlos unterstützen, dann will ich hier solche Beiträge schreiben, welche sind hier interessant für Tausende User, aber dass ist hier leider nicht möglich, weil die einzelnen BF24 Kunden Partner möchten solche interessante Beiträge hier nicht sehen.

 

vor 10 Stunden, jurijkozar schrieb:

Und wenn BF24 wegen Marketing interesse nur auf Kunden Partner denken, und immer weniger auf die anderen User, dann soll Firma BF24 mit seine Mitarbeiter und Kunden Partner diese Forum hier allein, ohne uns Usern weiter führen.

 

Jurij, Deine Aussagen werden langsam sehr grenzwertig und nah am Bereich der Rufschädigung. Warum schreibst Du, dass interessante Beiträge nicht erwünscht sind? Das ist wirklich sehr am Thema vorbei. Es gibt darüber hinaus Themen, die für alle sichtbar sind, und andere, die nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sind. Das war schon immer so und macht auch Sinn, denn wenn ALLES für JEDEN sichtbar wäre, gäbe es für viele keinen Grund sich anzumelden.

Das Forum besteht seit über 10 Jahren und ebenso die Firma Bauforum24. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die gemeinsame Schnittmengen haben. Sich hier immer wieder über die "Finanzierung des Forums durch Werbung" (auch gerne fälschlicherweise mal als "Sponsoren" bezeichnet) aufzuregen ist wirklich daneben. Hier sind viele Mitarbeiter beschäftigt, die sich auf der einen Seite redaktionell um das Forum kümmern, aber eben auch um unsere Filmproduktion und den Rest der Mediendienstleistung die wir anbieten. Auch diese von uns produzierten Inhalte bereichern das Forum.

Es steht JEDEM frei hier Mitglied zu sein. Wir freuen uns darüber, wenn sinnvolle Beiträge und interessante Fotostrecken eingestellt werden, denn davon lebt das Forum. Aber hier nur noch rumzumosern ist einfach unangebracht und meines Erachtens ist nun auch alles gesagt.

Gruß aus der BF24 Redaktion

Caroline

 

  • Gefällt mir 6
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat was gegen Werbung, wir haben Verständnis dass das Forum von Werbung usw. leben muss -  nur ist alles für mein Empfinden viel zu groß dargestellt und um die neuen Userbeiträge zu finden, muss man viel mehr scrollen,  hatte man früher alles besser im Blick, die Werbung und neue Themen.  Fand ich einfach viel besser und übersichtlicher - also was die Portaldarstellung betrifft - aber ich nehm es halt so hin, wie es ist. Ein paar wichtige Funktionen sind ja wieder dazugekommen seit der Einführung der neuen Software. Ich selber habe mich mit der großen Darstellung abgefunden und dran gewöhnt, heißt aber nicht, dass es mir so gefälllt, mir sagts einfach nicht zu, ich werde von zu großen Bildern der Werbebeiträge überschlagen, die Userbeiträge gehen unter, von daher kann ich Jurij sehr gut verstehen, dass er sich aufregt! Und  wenn ich jemand den Link zum Forum empfehle, der noch nicht hier war, hat lange gebraucht um sich hier zurecht zu finden.  Den Link von     johannes mit komprimierten Beiträgen finde ich gut, könnte man das komprimierte bei "Alle Beiträge". auch als Standard auch für Gäste festlegen? (Evtl. ist es mittlerweile als Standard? Habs mal mit mehreren Browsern getestet) Wenn jemand Detailansicht möchte, kann er es ja anwählen, aber das komprimierte ist viel übersichtlicher.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...